Wie sieht Kokain aus?

11 Antworten

Genau gleich sieht es nicht immer aus.Du kannst es mit Backpulver,Puderzucker optisch vergleichen.Schneekristalle,es hat auch den Spitznamen Schnee.) Beste Grüße.

Weißes bis hell gelbliches Pulver...

Und im Internet findest du garantiert massig Antworten... Alleine schon auf der Wikipediaseite.

Das es weiß ist findet man überall, genau so wie geruchlos.

Doch das genaue Aussehen "Konkrete" ist mir wichtig.

0
@jbachert

Was erwartest du denn von einem Pulver? Es sieht halt aus wie Pulver.... Gepresst sieht es aus wie ein Stein... Bleibt aber gepresstes Pulver...

0

Guten Morgen,

es sieht wie Puderzucker aus.

Liebe Grüße

Kokain gefunden oder ist das nichts echtes?

Hey Leute,
da ich jeden Tag mit dem Zug zur Uni fahre ist es ja klar das man meist durch eine Unterführung von einem Bahnhof läuft.
Heute morgen aber bin ich gerade vom Zug gekommen und sah in der Unterführung diese Tüte(Bild unten)
Der Geruch der Tüte ist geruchslos also wenn man die Tüte öffnet richt man nichts.
Die Farbe passt ja auch überein.
Könnte das wirklich Kokain sein?
Die Tüte liegt jetzt in einem Mülleimer da ich mit sowas nichts zu tun haben möchte.
Würde nur gerne wissen ob das wirklich Kokain sein könnte oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche von diesen Drogen sind LEGAL im Handel erhältlich?

Also nicht beim Arzt verschreibepflichtig. Wenn man es bei Google eingibt bekommt man nicht wirklich eine konkrete Antwort. Und gleich vorneweg - ich habe nicht vor mit Drogen zu handeln oder welche auf dem Schwarzmarkt zu erstehen. Ich möchte es einfach wissen. Danke

Heroin Kokain Barbiturate Methadon Ketamin Benzodiazepine Amphetamine Buprenophin

...zur Frage

Wie soll ich eine Gliederung machen für Drogen (Heroin, Kokain ect.)?

Hallöle, Ich mach gerade eine Gliederung für Deutsch Referat, und ich komme nicht weiter. Leider hab ich nur 5 Stichpunkte und es muss ein 15 minutiges Referat sein. Hier die Sachen die ich schon habe: 1. Was sind Drogen ? 2. Woher kommen Drogen ? 3.Welche Drogen gibt es ? 4. Weshalb fängt man an ? 5. Therapieren ? Ich komme einfach nicht weiter :/ Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ändert sich der Körpergeruch von Leuten die Kokain nehmen?

Ich kenne schon länger einen Typen der früher mal Kokainabhängig war, aber schon seit Jahren nicht mehr konsumiert. Was ich ihm bisher auch geglaubt habe. Nun habe ich wieder einen kennengelernt, der wohl immernoch viel mit Drogen, vor allem Amphetamine, zu tun hat. So, und diese Beiden haben manchmal so einen komischen Geruch an sich und das immer nur, wenn sie sich eh komisch verhalten. Ändert sich der Körpergeruch nach dem Konsum von Amphetaminen?

Ich kann den Geruch nicht wirklich beschreiben. Vielleicht so in Richtung getrocknetes Blut und/oder Metal.

...zur Frage

Sieht der Kot bei Frauen und Männern gleich aus?

Ich Frage mich ob das identisch aussieht oder ob sich der Kot von Frauen und Männern an irgendwas unterscheidet. Geruch, Konsistenz, Farbe,Größe.

...zur Frage

Hilfe! Referat über Lavendel (Beschreibung)

Hallo ich muss ein referat über lavendel halten.. ich habe fast alles fertig nur ich muss es aber auch beschreiben wie es aussieht.. und ich bin überhaupt nicht gut darin :( ich weiß nicht wie ich anfangen soll usw. Bitte helft mir! Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?