Wie sieht Kakerlakenkacke aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sooooo....siehts aus:siehe Anhang....

Kackerlackack-e - (Tiere, Kakerlaken)

Kot von Kakerlaken sind schwarzbraune Punkte in der Nähe ihrer Verstecke. Die Punkte auf der Fensterbank jedenfalls kommen sicher woanders her, denn Kakerlaken lieben es warm, feucht und dunkel.

ecte kakerlake? oder nur andere schabe?

hab sie grade vor mir sitzen gehabt auf meinem schreibtisch

...zur Frage

Hilfe! Was sind das für Insekten in meiner Wohnung? Bettwanzen? Kakerlaken?

Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen immer häufiger Stiche/Bisse am ganzen Körper. Habe dies zunächst auf Mücken geschoben. Habe dann jedoch unter meinem Bett und der Matratze tote Krabbeltiere und schwarze Punkte (Kot?) gefunden. Beim genauen Hinsehen auch im gesamten Schlafzimmer, unter dem Sofa und hinter meinem offenen Kleiderschrank. Habe grosszügig Möbel entsorgt und Kleidung und Bettzeug eingefroren und dann bei 60grad gewaschen. Das Schlafzimmer ist gründlich gereinigt und steht jetzt komplett leer. (Meine Wohnung ist bereits gekündigt, ich ziehe in 2 Monaten aus und muss sowieso einiges entsorgen)

Nach inspizieren der anderen Zimmer habe ich auch im Wohnzimmer und einem 3. Zimmer, das ich kaum nutze, tote Tiere und Kotrückstände gefunden. Evtl sind das nur harmlose Silberfischchen und ich mache mich jetzt total verrückt, aber die im Schlafzimmer sahen schon anders aus!

Aktuell schlafe ich auf meiner Matratze (gereingt) im Wohnzimmer und habe drumrum schon vor lauter Panik alles mit doppelseitigem Klebeband ausgelegt. Ich habe wirklich Panik, dass die Tiere in sämtlichen Möbeln und im Sofa sitzen und ich sie mit in meine neue Wohnung schleppe.

Daher meine Frage, was sind das für Tiere? Sind das im Schlafzimmer andere, als in den anderen Räumen? Mache ich mich umsonst verrückt? Besteht die Gefahr, dass sie auch in Möbeln sitzen und ich sie mitschleppe?

Ich bin wirklich gerade etwas verzweifelt und hoffe auf schnelle Antworten.

Dankeschön!:-)

...zur Frage

was ist das, eine laus oder eine kakerlake oder was anderes?

ich habe dieses tier schon zum zweiten mal in meinem Zimmer gesehen. Ich und meine Eltern haben keine Ahnung was es sein könnte. Könnte es eine Kakerlake oder eine Laus sein??

...zur Frage

Ist das eine kleine Kakerlake?

Ich habe das Ding mal fotografiert und bin mir nicht sicher, ob es eine Kakerlake ist oder nur ein anderes Insekt das danach aussieht. Ist ca. 0,75 cm lang und jetzt schon das dritte von den Dingern das ich in meinem Zimmer sehe. Da ich gelesen hab, dass Kakerlaken meistens über andere gebrauchte Gegenstände und sowas ins Haus kommen, ich aber nichts dergleichen in mein Zimmer gestellt habe bin ich mir nicht sicher.

...zur Frage

Meerschweinchen Kranheit- kleine Köttel?

Hey Also irgendetwas stimmt seit paar Tagen mit meinen 2 Meerschweinchen nicht. Angefangen hat es mit lautem Blubbern im Bauch, das hat sich allerdings nach 1 Tag wieder gelegt. Allerdings haben sie kleinere Köttel als normalerweise und das eine leckt dem anderen immer das Auge. Das hat es auch gemacht als das eine eine Augenentzündung hatte aber das Auge sieht normal aus also muss das etwas mit dem Kötteln zu tun haben. Ich hab schon gedacht ob sie vielleicht Verstopfung haben. Aber sie verhalten sich wie immer laufen viel herum und essen normal.

Ich kann leider erst übermorgen zum Tierarzt. Kann mir jemand sagen was meine Kleinen haben und was das Auge bedeutet? Wie kann ich ihnen helfen bis wir zum Tierarzt gehen? Kann Verstopfung tödlich ausgehen?

Danke für jede Hilfe:)

...zur Frage

Darf man um sein Haus herum MG-Stellungen errichten?

Darf man sein Haus so gestalten, dass es aussieht wie eine Ruine aus'm 2. Weltkrieg? Und darf man drum herum MG-Stellungen aufbauen und Panzerfäuste sichtbar auslegen? Die dabei verwendeten Waffen wären natürlich alle nur zur Deko.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?