Wie sieht in etwa eure Idealfrau aus?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schwierig zu beantworten, deine Frage, kommt für mich eigentlich eher darauf an, ob der Gesamteindruck zum Charakter passt; das in Teilbereiche aufzusplitten will ich hier mal mit der Beschreibung meiner ganz persönlichen Idealvorstellung versuchen.

1. Beine: eher lang und kräftig

2. Augen: ein intensives Blau, das so richtig leuchtet

3. Haare: dunkler oder bunter, langer Dreadlock-Iro mit nicht ganz alltäglichem "Schmuck"

4. Figur: normal bis trainiert, eher groß um 1,80 und nicht allzu schmal

5. Haarlänge: ungefähr bis zur Rückenmitte

6. Nägel: normal, nur selten lackiert

7. Brust: zur Figur passend [ E steht für eklig ;) ]

8. Po: ebenfalls der Figur angepasst, nicht zu groß

9. Haut: nein, ein paar Hautunreinheiten sind nicht schlimm, ansonsten natürlich, meistens ungeschminkt und wenn doch mal dann nur dezent

10. Charakter: selbstbewusst und aufgeschlossen, mal verträumt aber eher Draufgänger, zögert nicht und ist in der Lage auch mal jemanden ins Krankenhaus zu prügeln wenn's angebracht ist, freiheitsliebend, unabhängig und unbeeinflusst von der Meinung Anderer, über Jahre und auch im Winter selbstständig auf der Straße lebensfähig, tierlieb, abenteuerlustig, nimmt das Leben nicht so ernst, Antikapitalist, Antifaschist

11. Kleidung: irgendwo zwischen Punk, Alternativ und Hippie

12. absolute no-go's: Mode-Opfer, Arroganz, Intoleranz, intrigantes Verhalten, Dummheit, Naivität, Nazis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Lange Beine / 2. Egal / 3. Blond oder Braun / 4. Schlank bis Normal / 5. Lange oder mittellange / 6. kommt auf das Mädchen an / 7.mittelgroße Brüste So B bis C also Körpchengröße / 8. großer / 9.Ja geflegt ist schon wichtig / 10. bisschen zurückhaltend doch wenn es soweit ist sollte der Löwe ausbrechen :P 

Lg (M/17)

HanniAlli2016 21.05.2016, 15:49

Okay, danke für die Antwort ;) Ich bin überrascht, dass ihr alle auf zurückhaltend tippt, ich laufe nämlich auch mal gerne mit Bomberjacke rum ^^

0
Lappen25 21.05.2016, 15:50
@HanniAlli2016

Ist ja nicht schlimm :) sieht ja auch richtig aus bei Mädchen aber von der Art her also sie sollte nicht auf jeder Party schon bekannt dafür sein immer absturz zu schieben oder immer rumschreien rumkreischen das meine ich mit zurückhaltend :) Der Style ist nochmal eine andere Sache :)

1

Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie so wirklich darüber nachgedacht ._.
Na mal schauen ...

1. Öhm, da muss ich schon passen xD! Ich wäre aber froh, wenn sie zumindest ungefähr so "hoch" gewachsen ist wie ich, sprich wenn's geht unter 1,65-1,70. Wenn sie größer ist als ich, wäre das aber auch nicht unbedingt schlimm oder ein Weltuntergang.
  2. Ganz klar braune Augen.
  3. Dunkle Haare, vielleicht ein ganz dunkles Braun?
  4. Schlank/"normal"
  5. Definitv lange Haare
  6. Normale Nägel, allgemein sollte das nicht so eine sein, die sich jeden Tage ein Pfund Schminke ins Gesicht klatscht
  7. Hmm ... also willst du wissen, wie viel sie vornerum haben soll? Das wäre mir fast relativ egal. Es kann ruhig mehr sein, muss aber nicht. Keine Körbchengröße-Angabe, weil ich da sowieso nicht durchblicke xD
  8. Wenn dann ein kleiner, denke ich mal xD
  9. Jeder hat hier und da einen kleinen Makel, dass wäre nicht so schlimm
  10. Öhm, eine Mischung aus beidem mit Tendenz zu zurückhaltend ^^'

Generell schiebe ich die Persönlichkeit doch in den Vordergrund, und das ist für mich auch bei weitem das Wichtigste.

Bei mir müssen nur folgende Dinge stimmen:

WICHTIG:
- Lange Haare
- Leidenschaftlich
- Ein tolles ehrliches Lächeln
- Eine weibliche Frau (kein Feminazi)

NICE TO HAVE:
- Körper: Mittelmäßig. Kein Zahnstocher und keine Tonne! Aber was zum ampacken
- Augenfarbe: Egal
- Einen Kackpo
- Haarfarbe; Egal
- Schöne B-C Brüste. Nichts wo ich einen Waffenschein dafür brauche
- Eine Frau die mit ihrer Sexualität im Reinen ist. Weder eine Sexbombe noch ein Blümchensex Madl... (das sind aber Dinge die ich bisher immer von devoten Madls gerade biegen konnte :P)
- Unreinheiten sind nicht so schlimm
- Sie sollte kleiner als ich sein. Keinesfalls größer.

NormalesMaedche 21.05.2016, 17:16

Einen Kackpo😂 Bester Tippfehler

0

Yeah ein Baukasten!

Kurze Beine - braune Augen - braune Haare - schlank - lange Haare - normale Nägel - angepasste Brust - kleiner, knackiger Po - nein, nicht schlimm - zurückhaltendes Mädchen

Meine Tramfrau wäre: Alexandra Daddario 

1. Lange Beine
2. Egal
3. Egal
4. Nicht zu dick, nicht zu dünn
5. Lange Haare
6. Egal
7. Muss zum Körper passen aber keine operierten
8. Muss zum Körper passen
9. Egal solange es nicht extrem eklig oder ungepflegt aussieht, nicht jeder hat halt eine perfekte Haut
10. Eher schüchtern und ruhig aber im Bett wie eine 5chlampe.

lang, dunkel, dunkel, sehr schlank, lang, normale, gesunde hand voll, knackiger popo, nein.

zu letztens: gerade die augenscheinlich zurückhaltenden mädels sind die, die im bett sehr offen sind. stille wasser sind tief.

Hallo Hannah :)

1. Lange Beine

2.Grüne, blaue oder braune Augen

3. Blonde, braune Haare

4. Schlank, aber bitte nicht zu dünn

5. Lange Haare

6. Normale Nägel

7. Große Brüste sind immer schön, aber nicht zu riesig

8. Nicht zu klein, nicht zu groß und schön knackig

9. Ne, nicht wirklich schlimm

10. Eine Mischung aus beidem