Wie sieht ihr Männer das so! erliche antwort bitte?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich behaupte mal ganz frech, das es genügend Männer gibt die maskuline Damen attraktiv finden... Und es gibt ja durchaus noch andere Kriterien warum Mann mit einer Dame zeit verbringen möchte. Vielleicht gibt sie ihm ein Gefühl von Geborgenheit, hat ähnliche Interessen, fühlt sich an wie eine großartige Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles andere stimmt, sie in Ordnung ist, meine ich, warum denn dann nicht. Kommt immer ganz auf den Typ drauf an und halt wie sie ausschaut. die Grenzen zwischen männlich aussehen und einem Mann sind ja fließend.

Und auch wenn sie ein männliches Aussehen hat, kann sie trotzdem hübsch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinkirmit
08.02.2017, 21:54

auch wenn sie ein männliches Aussehen hat, kann sie trotzdem hübsch sein.

... weil es auch hübsche männer gibt ... lol

1

Nein. :D Aussehen alleine ist zwar nicht alles aber seien wir mal Realistisch :D Aussehen IST WICHTIG. Man sollte sein Aussehen echt zu extrem vernachlässigen. Aber TROZDEM gilt: Aussehen ist wichtig aber nichts besonderes. Die Wahrheit was Männer an Frauen anziehend und attraktiv finden zieht sich AUCH über den Charakter und besitzt ebenfalls Tiefgang auch wenn es bei den ein oder anderen nicht ganz so den Anschein macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Männern, die Dir hier antworten, wirst Du wohl nie begegnen. Es ist aber möglich, dass Du einem Mann begegnest - oder auch mehreren - die Dich tatsächlich ansprechen werden. Insofern würde ich nie solche Fragen stellen - es frustriert Dich doch nur, wenn alle -nein- sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinkirmit
08.02.2017, 22:50

Es ist aber möglich, dass Du einem Mann begegnest - oder auch mehreren - die Dich tatsächlich ansprechen werden.

jau ... zb. in eienem kaffee - ober, einen kaffee bitte ... lol

0

Ich zähle mich zwar nicht dazu, aber es soll durchaus Männer geben die auf Frauen mit männlichen Attributen stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich würde nicht mit ihr "gehen" wollen, weil sowas nur 14jährige tun. Ich könnte mir aber mit so einer Person eine Beziehung vorstellen, da eine Beziehung auf Liebe beruht (zumindest sollte sie das) und man verliebt sich nicht in das Aussehen einer Person, sondern in ihren Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl eine der amüsantesten Fragen, die ich in meinem Leben jemals gelesen habe. 

Nein, denn für das Zusammensein muss man sich in denjenigen verlieben und dies würde bei einer optischen Ähnlichkeit zum männlichen Geschlecht nicht passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, es sei denn dieser jemand findet "sie" attraktiv ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt immer auf den Einzelfall an. Kann man, oder zumindest ich nicht so pauschal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das kommt natürlich an , was genau du damit meinst. WEnn die Frau extrem Breit ist ( Muskeln ) dann ehe nicht. Aber das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Die Traurige Wahrheit , die Männer die nur Spaß haben wollen , du weißt schon was ich meine, würde sagen "mir egal hauptsache..."

Zum Glück bin ich nicht einer von diesen Typen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue ich aber ich bin 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ... das kommt darauf an welcher mann es ist ... wenn sie aussieht wie zb. ein türke nicht ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Brüste und eine Vagina hat, könnte ich zumindest Sex mit ihr machen.

Und wenn sie ihr Aussehen etwas weiblicher gestaltet, vielleicht auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?