Wie seht Ihr das, Eure Meinung soll ich mit ihm reden oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde ihn erst mal In Ruhe lassen. Später würde ich dann mit ihm ein treffen vereinbaren und dann drüber reden und sagen dass du es nicht mit Absicht gemacht hast dass du nicht mehr dran gedacht hast ihn vorher zu fragen wegen dem markieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria19
18.07.2016, 18:35

Kann das daran liegen.

0
Kommentar von hundkatzemaus12
18.07.2016, 18:38

das kann durchaus daran liegen. muss es aber nicht. deswegen würde ich ihm Zeit lassen zum ab reagieren und nach paar tagen würde ich das Gespräch suchen und nachfragen was denn los sei.

1
Kommentar von hundkatzemaus12
18.07.2016, 19:27

oki. es kann natürlich wie du gesagt hast dass er Angst hat dass nochmal ein Anschlag gibt.

1

Was möchtest Du wissen?