Wie sieht Hodenkrebs aus?

5 Antworten

Du solltest nicht soviel mit Deinen Bällen spielen, sondern geht einfach mal zu Deinem Doc und laß ihn das untersuchen.

Hodenkrebs in Deinem Alter ist eher selten ;-)

bestimmt nicht in diesem alter bekommt man das nicht ich hab das auch diese adern oder sowas wenn du dir trotzdem unsicher bist geh zu deinem hauarzt

Nur so ne frage hast su southpark gesehn und dir das ausgedacht. Da ist Stan sein vater und der steckt seine eier in die mikrowelle und dann hat der eier wie ein sack voll mehl. Also wen du das dir nur aus gedacht hast tät ich so was bleiben lassen, Aso ja falls nicht frag wikipedia

Linker Hoden sehr gross, rechter sehr klein. Muss ich mir Sorgen machen?

Guten Abend zusammen

Ich bin 20 Jahre alt. Seit Tagen oder wenigen Wochen bin ich meine Hoden am abtasten und habe festgestellt, dass mein linker Hoden deutlich grösser ist als der rechte. Mein Hodensack ist nicht geschwollen und auch nicht gerötet. Wenn ich es abtaste fühlen sich eigentlich beide normal an. Nur ist es halt so, dass eben wie bereits erwähnt, der linke Hoden deutlich grösser ist. Der rechte hingegen ist sehr klein. Schmerzen habe ich keine, auch beim abtasten nicht. Wenn ich Urin löse habe ich auch keine Schmerzen.

Muss ich mir da Sorgen machen? Ich hoffe, dass es nichts mit Hodenkrebs zutun hat.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

...zur Frage

Habe ich Hodenkrebs mit 15Jahren?

Kann es sein das ich hodenkrebs habe? Ich habe nämlich einen knubbel im hodensack. Er ist nicht mit dem Hoden verbunden er ist einfach da so drin. Man kann in fühlen und auch eine leichte beule sehen. Da ich erst 15 bin habe ich schon etwas größere Angst Krebs zu bekommen.

Bitte schreibt jetzt nicht alle das ich zum Artzt gehen soll, bitte schreibt was es sein könnte. Und dann kann ich ja immer noch zum Artzt gehen.

Lg Danke im Vorraus

...zur Frage

könnte es hodenkrebs sein?

hallo ich weiß das so eine frage mir keine beantworten kann,aber vllt ist hier ein betroffener oder jemand der etwas"ahnung" hat.Ich hab seit ca. 6 jahren oder länger so eine art blase am rechten hoden (obere seite des hodens) ich hab da auch mit einer leuchte gegengeläuchtet und es sieht so aus als wäre es durchsichtig..eine spermatozele könnte es auch sein aber nun meine frage wenn jemand eine spermatozele hat ist es normal das der hoden selber auch etwas anschwillt? und könnte mann mit kreb am hoden über 6 jahre lang einfach so leben ohne zum arzt zu gehen? würden die schmerzen nicht einen zwingen dort hin zu gehen ? leichter gesagt ist es möglich mit hodenkrebs 6-8 jahren ohne wirkliche schmerzen zu haben ?

ps werd zum arzt gehen wollte nur eure erfahrung,meinung hören

lg rosso

...zur Frage

Komische Ader am Hoden?'?

Also ich habe grade beim Duschen etwas an meinem Hoden gesehen es sieht aus wie ein Wurm aber auch wie eine Ader und ich kann es bewegen WAS IST DAS😟

...zur Frage

Extreme Hodenkrebs Angst Symptome:Hodensack Kribbelt und stechen in der Leiste

Hallo also ich habe seit ca 2 Wochen das Gefühl das mein Hodensack kribbelt oder das so ein komisches ziehen aber ich habe keine Knoten an den Hoden (habe jedenfalls keinen ertasten können) ich habe leicht erhöhte Schilddrüsen Werte mir ist in letzter zeit auch oft schwindelig und übel denkt ihr das ich Hodenkrebs habe ich bin 15 Jahre alt und bin gerade in der Pubertät wird es dadurch kommen oder kann ich es mit auch einbilden weil ich auch schonmal dachte das ich einen Hirntumor habe aber ich hatte keinen ich bin mir auch nicht 100%tig sicher das das Kribbeln aus dem Hoden kommt es fühlt sich aber so an wie schon geschrieben ich habe keine Knoten und geschwollen ist auch nichts der Hoden fühlt sich gleich an wie immer und sieht genauso aus wie immer aber dann habe ich noch manchmal so ein komisches stechen in der Leiste ich hoffe jemand kann mir helfen so viel Angst hatte ich noch nie ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?