Wie sieht Gomme aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hatte mal nen 2. YT Channel den er bereits gelöscht hat wenn du nach ihm googlest dann siehst du es Ca da war er zwar noch ziemlich jung aber so Ca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund ist admin auf GommeHD.Net und er weis auch wie er aussieht aber ich werde dir das nicht sagen weil du die Privatsphäre von anderen respektieren sollst!sry das ich dir nicht helfen konnte aber naja xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tombik1
28.10.2015, 08:20

ist in Ordnung ist ja Privatsphäre

0

Ganz ehrlich wenn ein Youtuber sein aussehen Privat halten will dann last ihn das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, und es kann dir auch egal sein. Klar es interessiert mich auch, aber akzeptiere doch mal seine privatsphäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat braune Haare mehr weiß ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, von seinen Zuschauern und Fans weiß es meiner Kenntniss nach keiner !

Gruß Timo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?