Wie sieht für euch in hübsches Mädchen aus?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zählt eine Frauenstimme auch?

Natürlich. Sie darf geschminkt sein, aber nicht wie aus dem Farbeimer.

Gepflegt, gerne auch etwas modisch, aber nicht überkandidelt.

Sollte viel Wert auf zwischenmenschliche Werte legen und

eine ordentliche Kinderstube genossen haben.

Kein überdurchschnittlicher IQ, aber man sollte sich mit ihr unterhalten können.

Weltoffen,

freundlich,

rücksichtsvoll,

ordentlich,

zielstrebig

und für Andere da sein.

Sehr hohe Ansprüche, die aber machbar sind....

.....Sicher kommt jetzt: " Was hat das mit Aussehen zu tun?"

Ganz einfach: Wenn der Character und das Auftreten stimmt, dann kannst Du ein weiblicher Quasimodo sein - Du bist trotzdem liebenswert.

Ob Du nur eine schöne Hülle hast, das erkennt ein Erwachsener, der nicht im Hormonrausch ist, innerhalb weniger Sekunden. In der Psychologie spricht man von 2 bis 5.

32

Dankeschön für das Sternchen. 😊

0

Ich bin zwar ein Mädchen und nicht lesbisch, aber ich antworte mal trotzdem haha.

Also sie sollte halt schöne (lange) Haare haben und gepflegt sein. Eine schöne Figur, nicht zu dick, aber auch nicht zu abgemagert oder so. Kleine Nase, volle Lippen, schöne Augen mit langen Wimpern.

Ich weiß, Aussehen ist Silber, Charakter ist Gold. Aber weil du nach dem Aussehen gefragt hast, habe ich versucht mich möglichst darauf ein zu schränken :)

40

Es ist auch so je älter man wird desto mehr Wert legt man auf den Charakter. als ich noch 18 war ,war es mir egal welchen charakter die Lady hatte. Alles was nicht bei 3 auf dem Baum war ,war mir !. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine. Erst mit dem alter wird man ruhiger und die Werte verlagern sich mit der Zeit. Man will nicht mehr Jagen und die eine nach der anderen im Bett haben Freitag kennengelernt, WOE Bettgeschichte und Montag kennt man sich nicht mehr.

Es ist dann auch schwieriger jemanden kennenzulernen mit dem man längere Zeit zusammensein will. Vor allem die auch die Launen von sich selbst aushält ( Bezogen aus der sicht Männlich) . Es ist unumstritten das Männer auch zicken sein können. Nicht nur die Weiblichen alleine.

Ich bin zwar Männlich ,würde aber auch heute nicht mehr jede ins Bett kriegen wollen.

3

Also was den Body angeht stehe ich eher auf sowas.

Das Gesicht ist da weniger von Belang ,ebenso muss auch die chemie dazu stimmig sein. Und was nutzt die Schönheit wenn die Chemie nicht stimmt ?

 - (Mädchen, Frauen, Beauty)

Was möchtest Du wissen?