Wie sieht für euch ein typisches 'russen'-Auto von innen aus (Klischees)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sauber, liebevoll gepflegt, evtl. mit leistungsstarker Musikanlage ausgerüstet ansonsten serienmäßig, evtl. liegen (meistens Selbergebrannte) CDs überall rum ;)

Bin selbst Osteuropäer (Jugoslawien) & kenne das auch so ähnlich von mir her! Meine Mercedes C-Klasse muss immer sauber sein so wie es geht und wird auch allgemein gut gepflegt.

Viele meiner Freunde sind Russlanddeutsche & die passen auf ihre Autos sehr akribisch auf, pflegen sie gut und achten sehr auf Sauberkeit.. da kannste z.B. im Audi A4 von einem russlanddeutschen Kumpel von mir echt von der Fußmatte essen.. viele deutsche Autofahrer behandeln ihre Wagen nicht so liebevoll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123alex8910
04.01.2016, 03:52

Da ich am Mittwoch nun meinen ersten Wagen bekomme versuche ich mir einen überblick über all diese ganzen Auto-Stile zu verschaffen! :) 

Ich werde mein Auto auch sehr sauber und akkurat halten. Das mit der lauten Anlage überlege ich mir noch :D

1

Ich bin bis jetzt nur bei einem russen mit gefahren und sein Auto war nicht besonders auffällig, es war gepflegt und aufgeräumt. Das einzige was mir besonders auffiel war die ohrenbetäubende, bassgeladene russische tecnoMusic ^^

Subwoofer so groß wie der ganze Kofferraum. 

Zigarren und Vodka

Was möchtest Du wissen?