Wie sieht für euch ein typisches 'russen'-Auto von innen aus (Klischees)?

6 Antworten

Sauber, liebevoll gepflegt, evtl. mit leistungsstarker Musikanlage ausgerüstet ansonsten serienmäßig, evtl. liegen (meistens Selbergebrannte) CDs überall rum ;)

Bin selbst Osteuropäer (Jugoslawien) & kenne das auch so ähnlich von mir her! Meine Mercedes C-Klasse muss immer sauber sein so wie es geht und wird auch allgemein gut gepflegt.

Viele meiner Freunde sind Russlanddeutsche & die passen auf ihre Autos sehr akribisch auf, pflegen sie gut und achten sehr auf Sauberkeit.. da kannste z.B. im Audi A4 von einem russlanddeutschen Kumpel von mir echt von der Fußmatte essen.. viele deutsche Autofahrer behandeln ihre Wagen nicht so liebevoll!

Da ich am Mittwoch nun meinen ersten Wagen bekomme versuche ich mir einen überblick über all diese ganzen Auto-Stile zu verschaffen! :) 


Ich werde mein Auto auch sehr sauber und akkurat halten. Das mit der lauten Anlage überlege ich mir noch :D

1
@123alex8910

Finde ich gut :)

Ich habe auch keine "laute Anlage" --------> lediglich das alte Cassettenradio (war von Grundig glaube ich) gegen ein modernes Blaupunkt mit CD ausgewechselt weil CDs im Auto praktischer sind. Boxen hat die C-Klasse ab Werk schon fantastische ;)

Achso ja, gute Fahrt natürlich vor allem Unfallfreie.. was für 'nen Auto wird's denn sein?

0
@rotesand

Hmm ist leider so das die meisten ihr Auto nicht wirklich pflegen...

Mein Auto putze und sauge ich jede Woche... Nach jedem Waschen wird nachpoliert und sogar die Sommerfelgen werden nach einer längeren Tour sofort vom Abrieb und Bremsstaub befreit 😎

1

Ich bin bis jetzt nur bei einem russen mit gefahren und sein Auto war nicht besonders auffällig, es war gepflegt und aufgeräumt. Das einzige was mir besonders auffiel war die ohrenbetäubende, bassgeladene russische tecnoMusic ^^

Subwoofer so groß wie der ganze Kofferraum. 

Zigarren und Vodka

Was möchtest Du wissen?