Wie sieht für euch ein typischer deutscher Teenie aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy in der Hand, dauernd am tippen. Traurig aber oft leider wahr.

Kleidung ist Mainstraem kaum einer ist mutig genug mal "auszubrechen" und keine Nike/Adidas zu tragen. Lieber friert man sich die Zehen ab, als warme Schuhe zu tragen. Und wenn es dann schon mal Stiefel sind dann müssen die natrülich auch andern gefallen. Obwohl man selber vielelicht andere anziehen würde. Aber dann ist man ja uncool. (ebenso mit Klamotten)

So wie Uter von den Simpsons.