Wie sieht für euch ein idealer weiblicher Körper aus und wie sehen die ideale Haare einer Frau aus( Schnitt, Farbe, Länge)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt für jeden Typ Frau einen passenden Liebhaber, der sie so nimmt/liebt wie sie ist.

Wenn alle Männer nur auf den Typ Pornosternchen stehen würden, würde es nicht nur Milliarden unverheirateter Frauen geben, die Menschheit wäre wahrscheinlich längst ausgestorben!

Spätestens nach der ersten Geburt ist es nämlich vorbei mit Traumfigur und dann dürften die Kerle von rechts wegen ja nicht mehr anfassen, weil sie nicht mehr "Idealmaß" hätten...

Die Trulla, die du unten im Link siehst, verdient mit Sicherheit liegend ihr Geld, und wenn die nicht mehr gut aussieht, dann...

Vergiss die oberfläche Zeitgeist "so musst du aussehen, sonst bist du nicht schön" Einstellung und sei du selbst.

Richtige Männer möchen richtige Frauen, keine Kunstprodukte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein. Dürre Beinchen z.B. mag ich nicht so, da kann ruhig ein bisschen was "dran sein" (natürlich im Rahmen). Nicht zu dick und nicht zu dünn gilt natürlich auch für andere Körperregionen. ;) Der Bauch muss nicht megaflach sein, aber größere Röllchen finde ich nicht so doll. Tattoos mag ich nicht.

Die Haarfarbe ist mir komplett egal, solange die Haare nicht unnatürlich (z.B. blau oder grün) gefärbt sind. Am liebsten mag ich lange (über Schulterlänge hinaus) und auch sehr lange Haare. Einigen Frauen stehen auch kürzere (schulterlang und kürzer). Raspelkurze Haare finde ich nicht attraktiv. Eine weitere Sache mag ich gar nicht: Ponys jeglicher Art. Wichtig finde ich, dass die Haare gepflegt sind und auch so aussehen.

Aber natürlich gilt: Jede so, wie sie möchte und wie sie sich wohlfühlt. Es muss sich nicht alles danach richten, ob es Jungs/Männern gefällt oder nicht.

Achso und ich bin männlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ein weiblicher Körper sollte auf jeden Fall Rundungen haben und eine Taille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall muss es nicht 90-60-90 sein. Jeder wird dir etwas anderes sagen. Mein Promischwarm zB ist Sylvie Meiß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?