Wie sieht für euch ein hübsches Mädchen aus?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hübsch ist man, wenn man eine positive Ausstrahlung hat. Wenn man authentisch ist und niemandem etwas vorgaukelt. Hübsch ist man, wenn man ein gepflegtes Äußeres hat. Schminke, z. B. um die Augen zu betonen, aber eher dezent und nicht angemalt. Nette Kleidung, in der man sich wohffühlt und die zu einem passt.

Schminke: ich finde tatsächlich ungeschminkte Mädchen meist hübscher, vorraussetzung dafür sind natürlich schöne Gesichtszüge & recht reine Haut!

Haare: Ganz egal ob Lang, Mittellang oder kurz ..! Ich finde das man das so nicht bestimmen kann, da jedem Mädchen ein anderer Schnitt steht. Die einen sehen halt mit langen und die anderen mit kurzen besonders gut aus :)

Körperbau: Normalgewichtig, von mir aus auch wesentlich lieber 5 Kg zuviel auf den Rippen als 5Kg zu wenig! Brust und Po sollten proportional zum Körper sein .. Ich verstehe bis heute nicht was geil daran sein soll wenn eine Frau 50 kg wiegt und davon alleine 30kg Brust sind :D

und ansonsten macht ein guter Charakter eine Frau sowieso nochmal viel attraktiver :)

Lg

schminke sollte so wenig wie möglch drauf sein, ein bisschen was dezentes, was eher eine bestehende schönheit unterstützen, anstat sie kommplett zu übermalen finde ich schön.

am liebste große augen, und ein nettes lächeln

ansonsten eher klein, vll ein wenig untersetzt.

haare leiber etwas länger, und eher eine helle farbe

Hübsch liegt im Auge des Betrachters, ausserdem was bringt einem äusserliche Schönheit wenn man von innen her Hässlich is..

Aber um die Frage zu beantworten;
Sie sollte nicht zu dick aber auch nicht zu dünn sein, in etwa so groß wie ich ca. 1,74m, Blond-braunes Haar etwa Schulterlang aber vorne nicht all zu lang, Grün oder Blaue Augen..
Ist leider nur eine Traumvorstellung, denn die Wahrscheinlichkeit das ich so einem Mädchen begegne das zusätzlich noch einen netten Charakter hat steht 1 zu unendlich..

Mfg. Melvon

Nicht allzu dick, aber etwas mopplig darf sie schon. Rothaarig und Sommersprossen wären Optimal. Ansonsten muss halt auch der Charakter stimmen

Kommentar von Brainus
20.10.2016, 07:52

junge Menschen sollten überhaupt nicht moppelig aussehen. Das ist doch ein Zeichen von schlechter Ernährung und zu wenig Bewegung. Überleg doch mal, das wird mit dem Alter keinesfalls besser.

0

Schlank, eher kleine Brüste. Mit Schminke kann man sehr viel machen. Wenn sie aber ohne Schminke gar nicht gut aussieht ist das schlecht.

Ein wirklich hübsches Mädchen sieht auch gut aus, wenn es nur nen Kajal drauf hat.

ganz normal eben. bloß nicht viel geschminkt, maximal ein bissl kajal. am besten blonde oder bunte haare. dünn muss nicht sein, dick aber auch nicht. bissl speck is voll ok ^^ brillen mag ich auch iwie... xD

jung, schlank, gepflegt, wenig bzw. so gut wie gar keine Schminke.

Ich mag generell am Liebsten kleinere Brüste, längere Haare schöne Augen und kein Fett nur dort wo es sein muss.

Eine natürliche Ausstrahlung und ein schönes Lächeln sollte sie haben.





"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

Und in meinem Auge ist ganz klar weniger Schminke besser!

Schönheit sollte nicht künstlich aussehen (viel oder zu viel Schminke)..
Daher lieber weniger und dezent Schminke verwenden, weil es einfach natürlicher aussieht.

sowohl mit als auch ohne schminke sollte sie gut aussehen

Was möchtest Du wissen?