Wie sieht für euch der perfekte Traumjunge aus mit Aussehen und Charakter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blond/Braunhaarig blaue Augen dünn groß

Humorvoll,nett,hilfsbereit,ruhig,romantisch,spontan,

Meinen "Traumjungen" kann man nicht beschreiben, da ich mich nicht auf bestimmte Äußerlichkeiten festlege sondern eher am Charakter.

Und wichtig wäre mir da: Treue, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, etwas Selbstbewusst sein und Optimismus.

Der war gut XD

0

Humor, Liebe und Vertrauen ist meiner Meinung nach das wichtigste. Wenn er einen miesen Charakter hat, würde er mir nicht mehr gefallen. Wer will schon einen "Bad Boy", der sich dir gegenüber wie der letze Arsc* benimmt und dir nicht das geben kann, was dich komplett macht, dich glücklich macht. Da bevorzuge ich eher Jemanden, der alles dafür tun würde um mich lächeln zu sehen und alles für mich tun würde, ohne wenn und aber.

Was möchtest Du wissen?