Wie sieht für euch das perfekte Buch aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Liebesgeschichte zwischen einer jungen Frau und einem Werwolf/Vampir, bei der aber das Ganze in einem normalen deutschen Alltag spielt und der Charakter der beiden nicht total unrealistisch ist. D.h. beide haben das Bedürfnis nach Sex, es gibt finanzielle Sorgen, Schule ist wichtig (lächerlicherweise schert oft niemanden in diesen Liebesgeschichten seine eigene Bildung, sondern nur, ob sie ewig leben?!). Tja, das wär mein Wunsch. Ich liebe Fantasy, aber ich würd mich da einfach gern hineinversetzen können.

<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas OHNE liebesgeschichte! einfach mal ein normales buch eine normale geschichte in der am ende nicht der traumprinz auf einen wartet

und außerdem sollten endlich mal nicht in jedem buch homosexuelle, behinderte oder schwarze vorkommen. ich habe nichts gegen diese menschen, aber es gibt auch noch leben, in denen nicht der beste freund im rollstuhl sitzt. 

bitte nicht falsch verstehen

eine normale geschichte ohne riesen drama wünsche ich mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein richtig gut inszeniertes Drama. Mit vielen tiefgründigen unf interessanten Charakteren. Mit einem Hauch von Romanik,Brutalität,Thriller,Krimi. Über gescheiterte Existenzen,Verlust.
Na ja,ein ähnliches Buch (mit manchen Kriterien)hab ich eigentlich schon gelesen^^" also zählt das nicht so richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich arbeite gerade an einer, bei deren Thematik ich denke, dass sie interessant ist. ^^

LG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Geschichte von mir und wie die Leute endlich einsehen, dass ich der klügste Mensch der Welt bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?