Wie sieht Fett unter der Haut aus?

3 Antworten

Wie ein Stück Speck am Fleisch, das die meisten nicht mitessen. Hast Du noch nie eine Doku über Fettabsaugen gesehen? Was da schmerzt, ist am ehesten die Haut. Das Fett selbst hat keine oder ganz wenig Schmerzempfinden.

Ich weis nur das es Gelb ist!

schon mal ein Stück fettes rohes Schweinefleisch gesehen? So sieht's aus. In der Ober-Haut, viel weniger im Fettgewebe befinden sich Schmerzrezeptoren

Wie bekommt man das Bauchfett weg damit man Sixpack sieht?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe da ein Problem! :( Ich traniere jeden Abend so rund 25 Situps und danach noch 20 Liegestützen. ( außer am Wochenende). Ich kann an meinem Bauch den Sixpack schon deutlich spüren und er ist auch recht hart. Ich habe 3-4 mal die Woche Training (Fußball/Badminton) und gehe hin und wieder zum joggen. Seit rund 2 Wochen mache ich dazu noch Abends ca. 30 Hantelübungen (jede Hand 10kg) Mein Ziel ist es einen Sichtbaren Sixpack zu erreichen! Aktuell wenn ich anspanne: - Am Brustbereich Sixpack leicht sichtbar, gleiche höhe wie rippen - man sieht die Rippenflügel - um den Bauchnabel 2-3 cm dicke fettschicht -Bauch ragt in der mitte (dort wo die Bauchmuskel sind deutlich hervor) - am Hosenansatz komplette Fettschicht zuende. - am Hosenansatz muskel merkbar und ragt über Hüftknochen hervor - seitlich keine spürbaren muskeln

Mein Problem ist derzeit (glaube ich), ich habe genügend Bauchmuskel in der Mitte, aber eine Fettschicht darüber, daher sieht man nichts. Oben sieht es nicht schlecht aus.. Aber durch die Muskeln und das Fett in der mitte, sieht es so aus als hätte ich einen richtigen Bierbauch :(

Wie kann man mir dabei helfen die Fettschicht wegzubekommen? Muss ich die seitlichen Bauchmuskeln intensiver tranieren? Wiso hört die Fettschicht genau am Hosenansatz auf ( wird die Fettschicht durch die Hose gehäuft und zieht sich nach oben?) ?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten Freuen :)

...zur Frage

Haut Überschuss am Bauch

Hi ich habe ein Problem, mein kfa ist zwar 11%, jedoch sieht man mein six-pack nicht und ich kann am Bauch die Haut sehr lang ziehen und man merkt dass da kein fett ist sondern nur haut, wie trainiert man das Weg?

...zur Frage

Leicht schlaffe Haut nach dem abnehmen - wieder ein paar Kilos zunehmen?

Hallo

Ich habe leider leicht schlaffe haut im Bereich Bauch, jedoch quasi nur auf der „Seite “. Angefangen habe anfangs ich mit einer Hühncheneiweiss-Diät mit welcher ich von 128 (185cm) auf 98kg innert etwa 1,5 Jahre.

Danach hatte ich einen längeren Stop habe es aber versäumt genügend Sport zu treiben und bin dann letztes Jahr Schrittweise auf 92,88,84,81 kg zurückgegangen mit einer Diät aus Hafer - Da sah man leider dann wirklich, praktisch wieder nur auf der Seite eine Art kleine, unausgefüllte Wurst quasi.

Mein Arzt meinte aufgrund meiner eisernen Disziplin ich soll ruhig wieder ein paar KG raufgehen - nun bin ich bei 92 und finde er hatte recht damit.

Ist es wirklich so dass sich das fett u.a wieder dort ansetzt? Mein Plan wäre es noch ein paar KG zuzunehmen und dann mit Krafttraining zu beginnen und währenddessen wieder mit sehr viel Eiweiss das Fett in Muskel umzuwandeln, ist dies möglich?

Es ist so, im stehen sieht man praktisch nichts ausser nun wieder ein wenig mehr Bauch, das stört mich jedoch weniger als die Haut. Wenn ich meine Arme ausstrecke strafft es auch, bringen vielleicht Dehnübungen was oder wird es dadurch nur schlimmer?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen flacheren bauch(kein fett)?

Also ich habe kaum fett,habe ein sixpack usw allerdings sieht mein bauch meistens aufgebläht und bisschen dicj aus wenn ivh nicht gerade anspanne,woran liegt das und wie fix ich das?

...zur Frage

Rettungsringe und "love handles" (Englisch) ein Treffer?

Ich habe erst neulich "Rettungsringe" dazu gelernt. Finde ich lustig.

In beiden Fällen geht es um Fett / Speck am Bauch, oder?

Ich will wissen, ob das ein Treffer zwischen den Sprachen ist.

...zur Frage

Gelenk Probleme (Handgelenke)?

Hallo, ich mache jetzt seit einer Weile aktiv Sport & ich habe so langsam das Gefühl das meine Handgelenke schwächer geworden sind ( beim Armdrücken ist das z.B bemerkbar, manchmal schmerzen sie auch, manchmal schmerzen auch meine Schultern ( kein Muskelkater ). Und was ich auch erwähnen wollte, wenn ich Bauch trainiere, knackt mein Rücken bei jeder Wiederholung und schmerzt einwenig ( Ich bin 18 ) Weiß jemand woran das alles liegen kann ? (Ich werde auch bald zum Arzt gehen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?