Wie sieht eure Traumfrau aus?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo fisch78,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Häufig wie alles das, was man nie kriegen kann und in der Regel das Gegenteil von dem, was man hat!

schön darf sie sein ,einen guten Charakter und Grips haben

Bueno, genauso wie die "Meinige"

So wie meine. Klein, schlank, blond, blaue Augen, etwas blasser (aber nicht zu blass), süßes Gesicht, schönes Lachen.

Genau so wie meine Frau.

mir ist so als hätte ich das schonmal an anderer Stelle erwähnt...

2 Füße, 2 Arme, 1 Kopf mit viel Hirn drin und eigenem Kopf. So wie die Frau, die ich geheiratet habe.

Diese Frage kann ich leider nicht so beantworten. Ihr müssten meinen Mann fragen.

Was möchtest Du wissen?