Wie sieht eure Traumfamilie aus?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r RosaErdbeere,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Ich habe einen liebevollen Mann, 2 Hunde (leider ungewollt keine Kinder), einen renovierungsbedürfigen Altbau mit großem Garten, nicht allzuviele finanzielle und private Sorgen, wir sind beide gesund und munter...so stell ich mir jetzt meine Traumfamilie vor !

Mit 2 Kindern, die 3 Jahre auseinanderliegen in einem abgelegenen Haus auf dem Land leben!

Zwischen Traum u.Wirklichkeit liegen meist Welten...Und die absolute Bilderbuchfamilie wie im Fernsehen gibts eh nicht.

3 Kinder, 3 Generation im Haus. Aber so ein Haus wie Herr Zumwinkel am Gardasee und auch die Abfindung.

sooo 3 Kinder......Und dann nochn schönes haus mit großer Garage + einer Hebebühne....Und ein Garten!!! Ja und nette Nachbarn!

Keine Kinder. Sex ohne Ende. Heiraten in Las Vegas. Altersunterschied -> 7 Jahre. Rock n Roll.

Gibts nicht. Es kommt eh anders als Du denkst (und planst!)

einen Mann und 2 liebe Kinder . Ein schönes Häuschen am Rande der Stadt und genügend Geld

1 Kind, meine freundin, genausoalt wie ich (jahr jünger), spaß, zusammenleben

Wozu träumen, ich habe eine wundervolle Echtfamilie!

Die Kinder sind aus dem Haus und die Frau wieder mitte 20.

ideal ist individuell

so wie ich sie habe

Null Kinder, eine spektakuläre Frau und verdammt viel Sex.

So wie ich momentan lebe, ist es ziemlich cool.

Mann, 2 Kinder, Arbeit.

Was möchtest Du wissen?