Wie sieht eure Morgenroutine für die Schule/Uni/Arbeit so aus... Würde mich mal interessieren (bitte eine ausführliche Morgenroutine ;D)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich wache morgens auf, bleibe dann noch 15 Minuten liegen und schaue mal aufs Handy und beantworte gegebenfalls Nachrichten oder schaue auf Facebook. Dann gehe ich ins Bad, putze meine Zähne und wasche mich. Dann gehe ich in die Küche, Packe meine Sachen zusammen (trinken, essen usw) ziehe mich an, mache meine Haare und gehe los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Um 5.40Uhr klingelt der Wecker 
  • Um 5.45 nochmal, dann steh ich auf
  • dann schnell 2 Tassen Kaffee 
  • Duschen gehen und anziehen
  • und um 6.30 Uhr losfahren zur Uni
  • die um 8 Uhr anfängt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufwachen -> Glas Wasser -> Joggen -> Kalt duschen -> Anziehen -> Bett machen -> Frühstücken -> Lesen  : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wache auf und liege noch 20 Minuten im Bett in denen ich alle Sozialen Netzwerke regel und Nachrichten lese, die ich in der Nacht bekommen habe. Dann stehe ich auf und gehe ins Bad, dusche, verlasse das Bad und frühstücke. Dann fahre ich los. Ok und nach den duschen ziehe ich mich normalerweise noch an. Und davor aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoMiu
02.10.2016, 21:24

hmm oke

0

Davon gibt es doch genug auf YouTube?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoMiu
02.10.2016, 21:23

Weiß ich habe mir auch schon sogut wie ALLE angeschaut

0

Was möchtest Du wissen?