Wie sieht eure Körperhygiene aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

im sommer dusch ich jeden tag inklusive haare waschen. hab längere haare, daher nicht nur shampoo sondern anschließend auch noch sprüh-kur zum besser kämmen. ansonsten axe duschgel, deoroller von nivea (mit aluminium, die ohne bringen ja mal überhaupt nix) und axe bodyspray.

thats it.

achja, zähneputzen nicht vergessen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag duschen mit Haare und Haut.
Wenns geht drei mal pro Tag Zähneputzen.
Deo (Parfüm brauche ich nicht zwingend)
Clearasil Pads für die fettige Haut.
Und ein Kamm/Bürste für meine lustigen Haare.

Und du?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wasche mich jeden Tag..Duschen und Haarewaschen gehören ebenfalls dazu. Als Gesichtscreme benutze ein reines Aloe Vera Gele. Parfum nehme ich je nach Lust und Laune und Deo kommt jeden Tag drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aceliaaaa
29.07.2016, 22:33

wo kaufst du dir dein aloe vera gele?

0
Kommentar von Miumi
29.07.2016, 22:36

in der Apotheke

0

Duschen & Haare waschen jeden zweiten Tag.
Zum haarw waschen benutze ich das lilane Friseurshampoo von SP & zum duschen hab ich Star wars shampoo xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von implying
30.07.2016, 00:17

star wars shampoo? hoffe das riecht nicht nach wookie :D

0
Kommentar von Annrobot97
30.07.2016, 00:46

hahaha, nee nach Erdbeer :3

0

Duschen ohne Haare tue ich jeden 2.-3. Tag, ich bin Allergiker und meine Haut ist ziemlich empfindlich was sowas angeht.

Haare wasch ich dann einfach mit mit Head & Shoulders. 

Das war es auch schon, zum rasieren nur Wasser und eine Rasierklingel, Deo / Parfüm brauch ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne putzen morgens und abends und gesicht waschen mit waschgel gegen pickel Duschen jeden tag außer sonntag mit gewöhnlichen billig duschgel und schampoo von dm dann deospray von nivea immer nach dem duschen dann ein q-tip dann kakao butter in die locken 2spritzer parfum auflegen und fertig hört sich nach viel an dauert aber von zähne putzen bis parfum auflegen eine halbe stunde achja 17j m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dusche jeden zweiten Tag, dabei nur mit Shampoo.
Rest nur mit Wasser.
Ich stinke nicht, wenn ich kein Parfüm benutze. Warum sollte ich da meinen Säureschutzmantel kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomaartomaar
29.07.2016, 22:34

achja head & shoulders, mich plagen sonst Schuppen

0

Was möchtest Du wissen?