Wie sieht eure Freizeit so aus, geht ihr viel mit Freunden weg und wenn ja, was macht ihr?

5 Antworten

Freizeit...nun ja.....ich definiere mal in Entspannung. Das bedeutet bei guten Wetter im Garten,bin auch Hobbyhandwerker und einige Landschildkröten um die ich mich leidenschaftlich kümmere. Das ist eigentlich meine Freizeit. Vergessen habe ich das ich noch durch meinen glauben bedingt oft in Meditationskreisen bin. Dort sind meine Freunde.

Wir sind meist jemanden Abend nach der Arbeit mit unserem Stammtisch unterwegs. Da wir zum Großteil aus Rettungsdienst und feuerwehr Leuten bestehen sind mal mehr oder weniger dabei zwischen 5-15 Leute.

Meist von 20.30 bis 1 Uhr.

Mach es in der Regel richtig gechillt😂 einfach rumlaufen Kino oder Schwimmbad oder einfach nur bisschen reden:)

Und du? 🤣

Ja ist bei mir auch so. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass alle außer ich jedes Wochenende feiern gehen ^^

0

Geht mir genau so😧 glaub aber das es den meisten nur so vor kommt😃

0
@Ribloco

Hoffe ich mal :D Ich wüsste aber auch gar nicht, inwiefern ich feiern gehen sollte...Discos und so gibt es ja nicht mehr wirklich. 

0

Geht mir genau so... Eigentlich richtig schade hab das Gefühl ich verpasst was😑

0

Irgendwie warte ich immer drauf das mich jemand fragt aber nix passiert😂 was ich selber machen soll weiß ich nicht...

0

Was möchtest Du wissen?