Wie sieht euer Zimmer aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine markante Wandfarbe! zB deine Lieblingsfarbe... hänge errinnerungen auf (zB Kinotickets etc) oder hänge poster auf... schöne vorhänge sind immer toll (= und beim rest... werde kreativ und gib deinem zimmer seinen eigen touch, dein eigener style (= Ich hoffe ich konnte helfen (=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicooole 09.05.2010, 12:59

danke (= so ideen in der art hatte ich auch schon.. nur ich suche nach konkreten farben und einrichtungs ideen (=

0
ThaLeo 09.05.2010, 13:04
@nicooole

Naja ich war spontan und bei mir siehts echt cool aus... lass es vielleicht einfach auf dich zukommen und bleib spontan (=

0

bist du denn ein mädchen oder junge und wie alt ? ich lieeebe es zimmer einzurichten sag mir einfach bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiiimiii 09.05.2010, 12:46

wenn der name "nicooole" ist, ist sie wohl ein mädchen :D

0
nicooole 09.05.2010, 12:47

ich bin ein mädchen und 15. ich hätt gern was in den farben schwarz, rot, weiss.. vllt auch ein paar farben mehr.. soll kreativ, rockig und ausgefallen sein ... hast du ideen? :)

0
ashley200 09.05.2010, 12:49

Jaa :D

also ich würde eine wand in so einem dunklen pink machen , das bett in schwarz ich schick dir mal ein bild was ich perfekt finde .<3 warte kurz ;)

0
nicooole 09.05.2010, 12:57
@ashley200

hmm. danke... aber ich hatte mir eher etwas anderes vorgestellt.. ;)

trotzdem danke.

wo hast du das bild denn her? kennst du websites auf denen es bilder von ausgefallenen einrichtungen gibt? =)

0

Ich hab an der einen wand selbstgemalte ranken und einen grünen, puscheligen Teppich von IKEA :) und überall collagen und bilder (gemalte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicooole 09.05.2010, 12:58

hmm.. keine schlechte idee.. nur ich hab mir jez schon einen roten stuhl & rote schubladen auf rädern (auch aus ikea) gekauft ;D ich weiss nich ob das alles so passen würde.. =D

0

Was möchtest Du wissen?