Wie sieht euer Schönheitsideal einer Frau/eines Mannes aus?

5 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass in der heutigen Gesellschaft besonders viel Wert auf ein sportliches Aussehen und einen "gesunden Lebensstil" gelegt wird. Fitnessstudio ist "in", McDonalds "out", sowohl für Männer als auch für Frauen. Der Trend geht in Richtung Proteinshakes & vegane Ernährung. Beim Mann sind Muskeln erwünscht, die Frau sollte schlank & sportlich sein, aber dennoch Rundungen haben. Vom Charakter her werden offene, kommunikative und erfolgreiche Menschen bevorzugt. Selbstsicherheit und Präsenz sind erwünscht.

Mann: männlich, Muskeln sind ok aber nicht zu viele! Bitte Behaarung und keine rasierten Beine! Und wenn er groß ist, ist es gut. Den Rest kann man ja jetzt nicht sagen .. Charakter: fürsorglich, EHRLICH, liebevoll, humorvoll, einfach dass er einem das Gefühl gibt, die Frau für ihn zu sein ..

Ich meine eher so das Schönheitsideal wie es die Gesellschaft erschaffen hat.
Also für mich sieht es so aus:
Frau: Muss sexy sein, groß schlank dünn und sportlich, intelligent, humorvoll und spontan, hat zu machen was der Mann sagt, femininsten sind überheblich

Männer: groß, stark (Muskeln), behaart .., haben das sagen und müssen gut im Bett sein, in ist sidecut, tiefsitzende Hosen, großer hrhr, Anführer  und Alphatier!

0

Grundsätzlich liegt das immer im Auge des Betrachters;)

Wenns nach mir geht, groß brünett, hübsches Gesicht, schlank(nicht zu verwechseln mit spindeldürr) und natürlich entsprechende Kurven an gewissen Stellen;)

gesellschaft 

frauen, sehr duenn und gross

menner : muskuloes mit sixpack, eher duenn

ich finde rundlliche kleine zierliche frauen mit rundungen schoen, kann auch deunnn sein hauptsache rundungen also taille huefte po usw. xD und menner muskuloes und schlan ! aber bitte nicht so eiener der dafuer ist fitness muss sondern von natur aus auf diese fitnessmatchos steh ich gar nicht haha sorry ansonsten breit und gross das ist geil ! 

Es gibt nicht "mein Schönheitsideal" sondern nur das Ideal der Gesellschaft und das wandelt sich mit der Zeit.

Was möchtest Du wissen?