Wie sieht euer Pokémon-Team aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele x und mein Team ist:

Name: Yveltal

Spitzname: जङईएगऄए

Level: 81

Typ: Unlicht/Flug

Ball: Wiederball

Attacken: Unheilschwingen, Finsteraura, Fokusstoß, Drachenstoß

Geschlecht:

Item: King-Stein

   

Name: Lucario

Spitzname: Lucario

Level: 76

Typ: Kampf/Stahl

Ball: Pokèball

Attacken: Aurasphäre, Stärke, Nahkampf, Drachenpuls

Geschlecht: ♂

Item: Lucarionit

   

Name: Glurak

Spitzname: Dragon

Level: 79

Typ: Feuer/Flug

Ball: Pokèball

Attacken: Flammenblitz, Fliegen, Flammenwurf, Hitzewelle

Geschlecht: ♂

Item: Gluraknit X

   

Name: Mewtu

Spitzname: Mewtu

Level: 81

Typ: Psycho

Ball: Meisterball

Attacken: Donnerblitz, Psychokinese, Eisstrahl, Aurasphäre

Geschlecht:

Item: Mewtunit X

 

Name: Xerneas

Spitzname: Xernas

Level: 84

Typ: Fee

Ball: Hyperball

Attacken: Nachthieb, Donnerblitz, Nahkampf, Zauberschein

Geschlecht:

Item: Wiesentafel

 

Name: Zekrom

Spitzname: Zekrom

Level: 74

Typ: Drache/Elektro

Ball: Flottball

Attacken: Fliegen, Donnerblitz, Kreuzdonner, Drachenklaue

Geschlecht:

Item: Kerzalbeere

Ich hatte früher die Goldene und meine Pokemon waren fast immer: Tornupto, Geowatz\Georock(jenachdem ob ich gerade tauschen könnte), Sarzenia, Lahmus, Tauboss und Wiesenior oder Rattikarl.

Mein bestes Team bei Pokemon Y ist: Fennexis, Yveltal, Lapras, Gengar, Lucario, Quappo

Pokemon Heartgold für poke Liga schnell aufleveln?

Hi,
Ich habe mal wieder mein altes pokemon heartgold rausgekramt und mir ist aufgefallen dass ich das Spiel einfach noch nie durchgespielt habe!
So jetzt bin ich endlich bei der Pokeliga, aber mein Team ist nur so Level 35-40 und ich denke dass alle auf 50 sein müssten um den Champ zu bezwingen zu können:(
Mein Team: hoho (45), Ampharos (40), Impergator (40), Fukano (35), Noctuh (35), Dratini (30) ...
Habt ihr Ideen wie ich die alle schnell auf Level 50 bekomme ? Weil diese rematch Trainer sind ja nicht immer zum kämpfen da und im hohen Gras ist es auch ziemlich mühsam, da zb auf der siegesstrasse oft nur kleinsteins kommen wie nur 200-300 ep geben ?
Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Welches der unten aufgezählten (!) ist das (eurer Meinung nach) beste Starter-Pokémon?

...zur Frage

Pokemon Feuerrot Team aufstellung - Wie?

Ich wollt mal Fragen ob sich jemand dort auskennt und mir sagen kann, wie ich am besten mein Team zusammensetze.Ich kann zwar gut mit den Ingamedaten entscheiden welche momentan am besten sind, jedoch nicht, welche durch Enwcklungen oder Aufleveln stark werden(z.B. Karpador-->Garados) Hier meine Pokemon:

Momentanes Team: Digdri, Dratani, Menki, Garados, Glutexo, Smettbo,

In der Box: Zubat, Kokuna, Myrapla, Rattfratz, Nidoran (m), Paras, Mauzi, Traumato, Knuddeluff, Taubsi, Onix, Kleinstein, Machollo, Kicklee, Evoli, Pikachu, Rettan, Fukano, Voltoball,

...zur Frage

Anfangspokemon bei Soulsilver

Ich hab mir am 26.03.2010 Pokemon Soulsilver gekauft,aber hab in 2 Tagen 5 Orden gemacht und bin beim 6. hängengeblieben.Mein Team war: Impergator lv.41,Rettan lv.34,Tauboga lv.32,Quaputzi lv.37 und Hubelupf lv.23.Ich hab davor noch gespeichert und bin 4 gescheitert.Jetzt hab ich gelöscht weiss net ob ich Karnimani oderEndivie oder Feurigel nehem soll.Ich kann später auch Shiggy oder Glumanda oder Bisasam nehem.Und noch später kann Flemli oder Geckarbor oder Hydropi nemen.Bitte sagt mir welche 3 ich von den 9 nehmen soll.Peace und Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?