Wie sieht euer perfekter Burger aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wolfe mir am liebsten Beinscheiben oder auch mal ein Ribeye. Mein Fleisch besorg ich mir beim BioBauern.

Da mach ich mir dann  125gr Patties, ein paar zum gleich essen, der Rest wird vakuumiert und gefrostet. Man kann die bei Bedarf gefroren auf den Rost hauen und sofort grillen. Dann hat man immer welche da wenn man schnell mal burgern möchte :-)

Was dann sonst noch drauf kommt ist ganz verschieden. Sehr lecker auch Blauschimmelkäse.

Eigene BBQ Soße, frische Majo, Salat und Zwiebel, Emmentaler oder Maasdamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub, ich bin da ziemlich klassisch. Brötchen, Mayo, Salat, Gurken, Rindfleisch, Ketchup, gebratene Zwiebeln, Tomate, anderes Brötchen.

Von Mayo und Ketchup darf natürlich gerne so viel rauf, dass es beim reinbeißen rausläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange nichts und niemand dafür gestorben ist und keine Tomaten drauf sind , liebe ich sie alle .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?