Wie sieht euer perfekte boy aus?

9 Antworten

Schwarze lockige etwas längere Haare, grüne oder braune Augen, größer als 1,60m, intelligent, witzig, gut im vorlesen und kann kochen und mit Stäbchen essen, wäre auch schön wenn er Skispringen mögen würde.

Lg Juna (d, 16)

Braune Haare, mittellang, also nicht kurz dass es fast wie ne Glatze bzw. Kurz davor aussieht, aber auch nicht runterhängend, also etwas undercut

Augenfarbe relativ egal, braun ist ganz schön

Größe so um die 180cm? Hab mal gehört das sei durchschnitt und so um die 15cm und bissl mehr größer als ich find ich ganz schön :)

Charakter: nett, hilfsbereit, sollte humor haben, gepflegt, intelligent, etwas beschützerisch, man sollte zusammen Spaß haben können, etc.

Aber mir ist der Charakter wichtiger als Aussehen. Solange er auf mich attraktiv wirkt, passt es.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Aussehen: Och mag es wenn er eher der ‚dunkle‘ Typ ist. Also dunkle Haare, am besten etwas länger und lockig (ich steh sehr auf Haare:) ). Bezüglich Augenfarbe oder Größe oder so hab Ich keinerlei Vorlieben, es stört mich auch nicht im geringsten wenn er kleiner ist als ich.

Charakter: Er sollte eher emotional sein und auch mit den Emotionen anderer umgehen können (ist notwendig bei mir hahaha). Natürlich nett und höflich, humorvoll wäre auch gut. Er sollte Gewalt genauso ablehnen wie ich und nicht zu eifersüchtig sein, also mir die selben Freiheiten lassen die ich ihm auch lasse:) und er darf gerne anhänglich sein, finde ich sehr sehr süß außerdem bin ich das selber und dann geh ich ihm damit nicht auf die Nerven;)

Die Haarfarbe/Augenfarbe ist mir eigentlich so ziemlich egal. Also ich habe keinen ideal Typ. Er sollte nur auf jeden Fall größer als ich sein. Aber vor allem finde ich den Charakter wichtig. Bin 22

e boy, skater boy, am liebsten mmit bissel längeren haaren oder zopf.

Lg bin 13

Was möchtest Du wissen?