Wie sieht euer IPhone 6S aus bis jetzt ohne die Benutzung von Schutzhüllen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe seit 2,5 Jahren ein iPhone 6. habe nie eine Schutzhülle oder Displayfolie verwendet, gehe aber relativ gepflegt mit dem Teil um. Daher auch nur die üblichen leichten Kratzer auf dem Display. Stört aber nicht. Verstehe nicht, warum so viele Leute ihr schönes iPhone in eine hässliche Hülle packen. Ohne Hülle fühlt sich das iPhone auch viel besser an.

Wenn man es unter die Lampe hält, sieht man schon zahlreiche Mikrokratzer, allerdings fallen die im Alltag nicht auf.

Ist eben ein Gebrauchsgegenstand ;)

Hab kein 6s sondern ein 5s - 2 Jahre ohne Schutz in Benutzung, nur einen Bouncer für die Kanten habe ich.

Auf der Rückseite habe ich den ein oder anderen Kratzer, vorallem im Apfel. Das Display, also die Vorderseite sieht nach wie vor einwandfrei aus.

Ich trage keine Ringe und achte einfach generell darauf, nichts mit in die Hosentasche zu packen was härter is als "Glas". Also z.B. kein Metall oder Keramik.

Was möchtest Du wissen?