Wie sieht euer alltags make-up für die schule aus, wie viel findet ihr passend?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich benutze Concealer, um meine rötungen und pickel abzudecken, dadurch ich nicht viele habe brauche ich make up bezw. BB Cream nicht. Ich benutze 2 verschiedene Puder(mattierendes und eins was die schminke fixiert )und 2 verschiedene Maskara (einen für die Länge und einen für das Volumen ),  außerdem highlighte ich meine Augen, damit ich ein wenig frischer/wacher aussehe. Danach benutze ich bloß noch einen leichten Blush und verblende den dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (14) benutze Augenbrauenpuder, einen hellen,matten Lidschatten und Wimperntusche. 

Ich hab auch ne Zeit lang Concealer und Puder benutzt, aber das wurde mir irgendwie zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getönte bb Creme( weil ich ein paar Narben im Gesicht habe), manchmal etwas concealer, maskara, kajal& das war es eig:) manchmal etwas Eyeliner, kommt immer drauf an, wie lange ich schlafen will:D also finde das ist voll okay, ist eben ein natürlich aussehender alltagslook, also ist jzt nicht übertrieben mit liedschatten oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf jeden Fall dezent halten. Ein bisschen Concealer und Mascara.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur schule benutzt meine Schwester (14) Wimperntusche, etwas matten lidschatten für ihre lidfalte und um ein paar pickel abzudecken concealer !;) Sie ist in der 9.klasse :) Ich (mitte 20) benutze concealer, Wimperntusche ab und an mal eyeliner und Highlighter Konturen habe ich von natur aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Concealer, Puder und Wimperntusche:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenbrauenstift, BB-Cream, Concealer, manchmal auch Wimperntusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make-up, Puder, Rouge, Kajak, Wimperntusche, Augenbrauengel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Primer, Make - Up, Augenbrauenpuder und Wimperntusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Concealer, fundation, Puder, maskara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?