Wie sieht euer Alltag jetzt aus?

14 Antworten

Aufstehen, Essen, Sport, Schule, Sport, Essen, Schule, Freizeit, Essen, Bettzeit

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man kann es sich nicht aussuchen

aufstehen, anziehen, essen ,zähne putzen, in die schule gehen, langweilen, nach hause gehen, hausübung machen, lernen, freizeit,essen, schlafen :D mein ganzer tag sieht meistens so aus. oft mal ist er auch anders

Unterricht, essen, und das machen was ich will.

Am Abend dann bemerken, dass ich noch keine Hausaufgaben für morgen gemacht hab und im Stress alles machen :P

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Um 7 aufstehen. Zähne putzen für 5 Minuten. Anziehen. Sachen bereit machen für die Schule. Tür aufmachen. Rausgehen. Eine lange Strecke bergrauf gehen. Angekommmen mit der Bahn für 10 Minuten. Austeigen aus der Bahn. Weitergegen. Straße überqueren. Schule erreicht. Warten. Fertig gewartet die Tür der Schule aufmachen. Hände desinfizieren. Treppen besteigen. Mein Spint erreicht. Es aufmachen. Schuhe und Jacke ausziehen. Patschen anziehen. Warten bis jemand das Klassenzimmer öffnet. Lehrer kommt vorbei um aufzumachen. Lehrer nett begrüßen. Reingehen. Schulsachen vorbereiten für den Unterricht. Lernen im Unterricht. Schlafen in den Pausen. Schule Ende gehe ich den gleichen Weg zurück. Zuhause angekommen. Tür auf machen. Reingehen. Jacke und Schuhe wieder ausziehen. Am Bett sitzen und dann so ein Text schreiben. Essen für eine halbe Stunde. Danach Anime schauen. Um 20:00 schlafen gehen bis zum nächsten Tag. Wieder der selber Ablauf.

Aufstehen, Schule, Lernen, Sport, Essen,

Sport, Schlafen

Was möchtest Du wissen?