Wie sieht es Momentan in Damaskus aus (Syrien)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein schönes Land war es bevor die USA beschlossen haben mit Hilfe der Islamisten es in ein Schlachtfeld zu verwandeln.

Mossul liegt in Irak.

In Damskus(und Homs) gab es gestern Bombenanschläge mit 140 Toten.

Kunfilum 13.08.2016, 15:56

"In Damaskus(und Homs) gab es gestern Bombenanschläge mit 140 Toten"

Woher sind diese Informationen? 

0
JBEZorg 13.08.2016, 16:17
@Kunfilum

Aus Medien, die noch Berichterstattung betreiben und nicht Hetze und Propaganda wie die deutschen Staatsdiener-Tvs.

Ausserdem passiert es regelmässig.Vor 2 Wochen ungef. z.B.

1

Damaskus steht im Großen und Ganzen unter der Kontrolle des Regimes. 

Natürlich ist Damaskus auch vom Bürgerkrieg betroffen und sieht entsprechend aus, auch wenn es im Verhältnis zum Rest des Landes noch "verschont" geblieben ist.

JBEZorg 13.08.2016, 15:11

unter der Kontrolle des Regimes

Wie machen es Leute wie du mit ihrem Gewissen?

0
AnnJabusch 14.08.2016, 17:37
@JBEZorg

Ich würde auch mal gern wissen, was du an Kunfilums Antwort auszusetzen hast.

0
Fielkeinnameein 14.08.2016, 21:32
@AnnJabusch

Weil Regime für nicht demokratisch gewählte Regierungsformen steht und Assad wurde demokratisch gewählt. 

0

Ich sag mal so.. Aso dort Urlaub machen ist derzeit nicht so schön

tydollasign 13.08.2016, 12:27

Ja das weiß ich auch, aber wie sieht es in Damaskus aus ? Unter wessen Kontrolle ist Damaskus ?

Im Internet finde ich nix

0

Was möchtest Du wissen?