Wie sieht es mit Sex in Lloret de Mar aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war vor kurzem in Lloret und kann deshalb aus Erfahrung sprechen. Ob du Mädels mit aufs Zimmer nehmen kannst, hängt natürlich vom Hotel ab. Ich persönlich hab aber noch nie erlebt dass man niemanden für paar Stunden aufs Zimmer nehmen kann. Immerhin wissen die Hotels ja dass sie in einer Partystadt sind. Die Frauen dort sind viel offener im Partyurlaub. Den sie sind ja nach Lloret gekommen um Spaß zu haben und Sex gehört zu Spaß. Es ist viel leichter als normal. Du musst dich nur trauen.

Einigen Hotels ist es egal, anderen nicht, musst Du im Haus fragen. Ansonsten Urlaub machen und falls sich was ergibt an Schutz denken. Dann sollte auch nichts gegen einen Urlaubsflirt mit mehr sprechen ;-)

@ medizinpeter

Du machst doch Urlaub dort, dann findest du immer was oder gehst du nur wegen dem Sex hin?

Denke aber an Kondome, sonst könnte es ein teures Abenteuer werden, das du dann mit nachhause nimmst.

Viel Spaß dabei... Da du mit 17 noch nicht mal in die Clubs reinkommst, würde mich doch sehr interessieren, wo du die Mädels für deine Wünsche überhaupt finden willst.

Ist ein typischer im Sommer von Deutschen überfluteter Badeort xD

Was möchtest Du wissen?