Wie sieht es mit Donald Trumps Kandidatur?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Clinton wird sowieso gewinnen. Es können doch nicht mehr als 50 % so begeistert von ihm sein... Obwohl, Clinton ist fast genau so schlimm, nur dass sie nicht so radikale Aussagen trifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstaunlicherweise hat er ziemlich viele Stimmen bzw. Anhänger, aber es fehlen noch einige Stimmen damit er gewinnt. Zudem hat Trump nicht das alleinige sagen. Sonst wär es ja eine Diktatur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vertrau den öffentlichen medien nicht ganz ichs chau mir auch verschwörungstheorien an und die wahrheit liegt irgendwo da zwischen. Keine Ahnung was genau stimmt aber mir macht die masse angst die ihm gehorcht er alleine wär ja egal, wenn ihm keiner seine eigene macht gibt. EIn schlimmer anführer ist machtlos ohne volk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir vermutlich nicht mal ein Experte beantworten, weil da weitaus mehr Faktoren eine Rolle spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trump wird verlieren, da der "gesunde" menschenverstand siegen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alos in Moment sieht es nach einer sehr knappen Entscheidung für Clinton aus aber es wird eindeutig en Kopf an Kopf rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?