Wie sieht es mit copyright von Musik im eigenen App aus?

1 Antwort

Ich denke nicht, wenn ausdrücklich gesagt wird, dass man es kommerziell verwenden darf.

Android App / Widget für Notizen und Zeichnungen (freihand!) auf dem Homescreen? Kann NICHTS finden!

Hallo!

Suche schon seit Ewigkeit folgende App (Falls es diese überhaupt gibt..) Ich hätte gerne ein Widget dafür, dass ich auf einem meiner 5 Homescreens auf meinem Android Smartphone freihand irgendwelche Notizen oder kleine Zeichnungen machen kann. OHNE das ich die App vorher starten oder öffnen muss. Einfach ein Widget, wie eine blanke weiße Seite oder eine gelbe Haftnotiz zum direkt draufschreiben. Kann hierzu rein garnichts finden. Zur Info: Habe Android 4.4.2 mit Nova Launcher Pro und Zooper Widget Pro. Vielen Dank :)!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie verwende ich Anime-Musik mit Copyright in YouTube-Videos?

Ich würde gerne entsprechend dem Anime in meinen Videos als Hintergrundmusik die Musik dazu verwenden, meistens sind die Songs aber bei der Gema angemeldet bzw haben Copyright Ich habe schon gelesen, dass ich mich dann ja persönlich beim Künstler melden muss, aber wie soll ich das denn anstellen? Ich sehe viele Videos, in denen in der Beschreibung einfach nur steht, dass es nicht zu kommerziellen Zwecken ist oder der YouTuber keine Rechte daran hat und die Videos nicht gesperrt wurden. Ich arbeite aber darauf hin, mit YouTube Geld zu verdienen. Ist es für mich also unmöglich oder wie stelle ich es an, die Musik verwenden zu können?

...zur Frage

Was passiert mit bezahlten Apps, wenn man sein Smartphone neu aufsetzt? Muß ich jetzt erneut bezahlen?

Hallo!

Habe einige Apps gekauft und installiert (Nova Launcher etc.). Ich habe nun evtl vor, mein Smartphone noch einmal komplett neu aufzusetzen (In den ursprungs Zustand zurücksetzen, sodass alle Apps etc deinstalliert werden). Bleiben die Apps dann bezahlt und kann ich diese dann erneut, gratis, installieren? PS: habe ein google Konto worüber ich die Apps gedownloaded habe. Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?