wie sieht es in prag aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kann eine goldene Stadt dreckig sein. Da hast du wirklich falsche Vorstellungen. Prag ist die Vorzeigestadt Tscheschiens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prag ist wunderschön....und nicht dreckig,ich frage mich wie man darauf kommt?prag hat eine wunderschöne altstadt,alles bis aufs detail rekonstruiert....immer ein besuch wert.es gibt ecken die nicht emfehlenswert sind,aber die gibt es in jeder stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, wie DU dir Prag vorstellst. Aber "die goldene Stadt" ist wunderschön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hab ich da blos ein falsches bild?

ja hast Du ... wie kommst Du nur darauf? Mach Dich mal im Internet schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wfranzw
09.03.2014, 13:12

weiß ich auch nicht aber immer wenn ich an prag denke denke ich an müll in jeder ecke ...

0

Was möchtest Du wissen?