Wie sieht es in Österreich/Wien mit weed aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, natürlich ist es strafbar und wird sogar noch etwas schlimmer behandelt als es in Deutschland wird, da alleine schon wegen dem Preis und der Kultur weniger rauchen.

Es kommt aber glaube ich auch darauf an ob du etwas mit hast, wie alt du bist und wie du dich gibst, wahrscheinlich drücken sie beim ersten mal noch ein Auge zu, solange du es nicht direkt am Kinderspielplatz machst.

Setz dich am besten etwas außerhalb oder in den Büschen hin.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß noch beim High werden in Österreich. :P

Rufus~

haha vielen dank :) ich hab noch nie gekiifft, aber wollte mich mal informieren ;) viel dank nochmal :)

0

Es ist strafbar und die Kiwerei bei uns ist da nicht grad chillig drauf.

Wer in Wien beim Weed-Rauchen erwischt wird, muss seine total falsch geschriebene Frage korrigieren und 100 mal in der Öffentlichkeit richtig schreiben.

Was machen in Wien polizisten wenn sie nicht in zB ein park rauchen erwischen und so?

Was möchtest Du wissen?