Wie sieht es im Inneren eines Pokéballs aus?

5 Antworten

Ich glaube die sind da in so etwas wie einer mini welt. Wäre ja sonst deprimierend. Der pokedex sagt in Folge 1 “das Pokemon ist während des Trainings für gewöhnlich im Pokeball.“ Ob das ein aktives Training beinhaltet, oder bedeutet, dass es sich nur da aufhält ist unklar. Aber als in der gleichen Folge das Habitak Ash's pikachu angreift sagt der pokedex auch, dass freie pokemon neidisch auf die sind, die von Menschen trainiert werden. Das würde ja keinen sinn ergeben, wenn sie dann nur schlafen.

ich hab früher mal die teure videkamera mit nitghshot in den Kühlschrank gesteckt, um herauszufinden, ob die Salami nachts heimlich mit dem Brie Walzer tanzt.

was ich sehen wollte habe ich nicht herausbekommen, dafür durfte ich dann 2 Wochen lang mein Zimmer von innen gründlich studiren...

lg, Nicki

Also willst du meine Meinung hören? Ich glaube niemand wird dir jemals diese Frage beantworten können.

Warum kommen keine Pokemons?

Ich laufe hier die ganze zeit mit
Meinem rauch item rum aber ich finde keienn pokemon auf dem boden.
Wie sieht das aus wenn ide erscheinen

...zur Frage

Pokemon go IV calculater gleich ban?

Ich habe mal eine Frage zu pokemon go, kan man durch IV calculater einen ban bekommen? Es geht nicht um einen wo man sich anmelden muss mit den pokemon Daten etc. Die app die ich habe ist allerdings ein overlay wie sieht es da aus??

Danke im voraus

...zur Frage

Pokemon Schwarz 2 Kamilla besiegen

Hallo wie besiege ich Kamilla ich habe zwa schon alles probiert aber noch nie gewonnen ist sie die stärkste arenaleiterrin oder ist noch einer schwerer Auf antworten würde ich mich sehr freuen und kann man ihren pokemon wechsel irgendwie stoppen

...zur Frage

Was ist das für eine Pokemon Karte (sieht speziell aus)?

Ich habe meine alten Karten durchgestöbert und habe diese glitzernde Pokemon Karte gefunden.

...zur Frage

Pokemon Egoshooter?

Weiß jemand ob es bald ein Pokemon in ego shooter sicht geben wird. Pokemon entwickelt sich immer weiter. Die Grafik wwird immer besser und somit auch langsam langsam die sichten. In den alten Pokemon teilen zb. Pokemon Feuer Rot sieht man den Charachter in der Vogel Pesperktive. In den Neuen Teilen kann man schon sagen das man den Charachter in der Dritten Perspektive sieht. Ich hab mir schon lange ein Pokemon teil gewünscht den man zb auf Konsole oder PC in der Egooshooter sicht spielen kann. Die gan normalen Pokemon spiel abläufe mit den Arenen und der Pokemon liga aber nur in ego shooter sicht.

...zur Frage

pokemon schwarz /weiß anfangspokemon

haywas ist das beste anfangspokemon??ich finde das feuerpokemon sieht später am besten aus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?