Wie sieht es derzeit auf Kuba aus?

0 Antworten

Auto selber lackieren mit Rolle?

Also, bevor jetzt kommt, das wird nichts, lieber lackieren lassen usw.: Das kommt nicht in Frage, das Auto hat 400 Euro gekostet und wir wollen es nur etwas verschönern, damit es nicht mehr ganz so schlimm aussieht.

Konkret geht es um Dach, Motorhaube und hintere Stoßstange eines roten Polo Baujahr 1999. Der Lack ist extrem verblichen und der Klarlack blätter ab. Sieht sehr unschön aus. Wir dachten jetzt dran, das ganze abzuschleifen und dann mit ner Rolle neu zu lackieren. Farbunterschiede zum restlichen Lack wären uns egal, das würde trotzdem 1000mal besser aussehen als derzeit.

Allerdings frage ich mich, welchen Lack man da am besten nimmt. Soll natürlich möglichst günstig sein. Lang halten muss es nicht, in einem Jahr kommt das Auto ohnehin wieder weg.

Hat jemand Tipps was wir beachten sollten?

...zur Frage

Komme ich in Amerika problemlos mit eplus ins Internet (öffentliches Wlan)?

Ich werde im Sommer für 3 Monate nach ins Ausland gehen. Erst Kuba, Mexico und dann in die USA. Jetzt meine Frage: Komme ich in Amerika problemlos mit eplus ins Internet (über öffentliches Wlan)? In der EU hat das bis jetzt immer super geklappt. Vor kurzem war ich allerdings auf einer Fähre und da hatte ich zwar Wlan, konnte dieses aber nicht nutzen weil mein handy kein netz gefunden hat. Ich bin aber in Amerika definitiv auf internet am handy angewiesen. In den USA könnte ich ja zur not eine prepaid karte mir holen. Aber in kuba und mexico wäre es gut wenn es über das eplus an meinem handy funktionieren würde. Danke für Infos! :))

...zur Frage

Damenbart wegrasiert und jetzt?

Hey ich habe meinen damenbart wegrasiert ich bereue es total da man immer diese hässlichen stoppel sieht aber wie bekomme ich das weg nachwachsen geht nicht da das richtig schlimm aussieht und zum epilieren sind die Haare zu kurz

...zur Frage

KFZ Versicherung vom anderen Konto abbuchen lassen?

Hallo,

wie sieht die Lage aus, wenn ich einen Wagen auf meinen Namen versichere, aber ein anderer meinen Wagen fährt.

(Ist in Versicherung eingetragen)

Allerdings sollen die Beiträge von meinen Bruder abgebucht werden. Ist das möglich?

Kurz und knapp:

Ist es möglich die Abbuchung der Beiträge von einer 3. Person übernehmen zu lassen?

Obwohl die Versicherung auf meinen Namen angemeldet ist?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Bafög, Unterhalt und Kindergeld?

Ich bin derzeit Schüler und erhalte 380€ Unterhalt von meinem Vater wohne allerdings noch bei meiner Mutter ( meine Mutter hat kein eigenes Einkommen). Werde zu Oktober aber anfangen zu studieren und frage mich wie des aussieht mit dem Geld da ich nicht mehr daheim wohnen werde.
Wie viel steht mir zu? Wie sieht es aus wenn ich noch etwas extra verdiene? Kann man Bafög und Wohngeld beantragen? Welche Möglichkeiten habe ich insgesamt als Student?

...zur Frage

Monitor falsch eingestellte Schwarztöne?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Monitor gekauft. Bei Spielen habe ich das Problem nicht, bzw. ist es mir nicht als störend aufgefallen. Habe jetzt eine Serie auf Netflix weitergeschaut und dachte es liegt an der Streamingqualität. War es aber nicht. Habe es auf meinen 2. Monitor gezogen und hatte dort das Problem nicht, weil die Farben allgemein einfach dunkler waren.

Man sieht das Problem am besten auf den Bildern. Jedoch kurz beschrieben:

Dunkle Farben werden zu einzelnen großen Kästen “zusammengerechnet“ sodass es so aussieht als wäre es eine sehr schlechte Qualität. Liegt es am Monitor im allgemein oder kann ich etwas Spezielles umstellen damit es „weg geht“?

Habe ihn über HDMI angeschlossen.

Monitor: Samsung Curved C27F390FHU 27 Zoll.

Fotos: https://gyazo.com/8789a6df5dab9166dac7b49f63788023

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?