Wie sieht es denn eigentlich mit der Verpflegung bei der Bundeswehr aus?

6 Antworten

Der Ober reicht Dir die Karte, aus der Du die Speisen auswählen kannst.
Das sind ca. 150 verschiedene Gerichte, auch asiatisch und vegetarisch - alles dabei.

Zu schön um wahr zu sein?
Richtig.

Nee, die haben bestimmt ne schicke Karte, wo du dir jeden Abend dein 3-Gänge-Menue auswählen kannst. Vor allem, wenn du im Einsatz bist.

Freie Auswahl:

Wassersuppe mit oder ohne Brot.

Ganz nach Belieben.

ich habe vom Teller meiner katze gegessen?

hallo ich hatte essen  auf  dem  tisch  stehen  mein  katze  hat davon  gegessen  ich  habe aber vergessen  das sie  dann  davon  gefressen  hat  und  habe  dann  noch den rest der auf dem  Teller war gegessen

...zur Frage

Bis zur Pension/Rente bei der Bundeswehr bleiben?!

Ich , 15 Jahre jung , habe große Interesse eine Karriere bei der Bundeswehr zu starten (vorraussichtlich mit einem Realschulabschluss). Meine große angst liegt aber darin , was ich nach meiner Verpflichtingszeit Beruflich machen soll , wenn ich z.B. Mechatroniker bei der Bundeswehr lerne dann werd ich sicherlich im späteren Zivilielen Leben nicht soviel verdienen. Gibt es keine möglichkeit einen Beruf bei der Bundeswehr zu lernen und dort dann zu bleiben ? ( Ausser das ich ein Berufssoldat werde ! )

...zur Frage

Wo kann ich EPA direkt bei der Truppe kaufen?

Seit meinen Auslandseinsätzen bin ich süchtig nach dem Zeug. Leider finde ich nirgends einen Großhändler oder sonst was wo ich es kaufen kann, außer natürlich bei einschlägigen BW-Shops oder bei Ebay. Dort ist es mir aber auf Dauer zu teuer, also wo kann ich es direkt (zu kleinen Preis) erwerben?

...zur Frage

Kann ich paniertes Schnitzel was im Kühlschrank liegt noch morgen essen?

Habe mir heute 5 Schnitzel geholt aber nur 2 gegessen...

Alle sind von mir paniert worden.

3 liegen derzeit auf einem Teller im Kühlschrank.

Kann ich die morgen noch essen?

...zur Frage

Ist das normal und was heißt das?

Mir ist letzter zeit aufgefallen das ich mich geändert hab ich hab nie so viel gegessen und hab meistens noch nicht mal einen halben teller gegessen aber jetzt auf einmal fang ich an zu essen wie sonst was ich ess am tag fast eine gante tüte toastbrot und esse meistens 3-4 teller und wollte fragen ob ihr wisst was das heißt?

...zur Frage

Bundeswehr und U.S Army

Tag,

Sind die U.S Army und die Bundeswehr eigentlich wirklich ich sage mal Freunde? Oder wie sieht es grade zwischen Bundeswehr und U.S Army aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?