Wie sieht es beim diffusen Haarausfall aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eig. nur bei erblich- bzw. hormonellbedingten Haarausfall der Fall, also nicht bei Diffusen. Das kommt daher, dass die Seiten und Hinten die Haare gegen das Hormon Testosteron immun sind, daher verwendet man diese auch für Transplantationen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalle1230
27.06.2017, 23:38

Kann ich dir vllt über Instagram mal schreiben ?

0
Kommentar von kalle1230
27.06.2017, 23:50

Snapchat vllt ?

0
Kommentar von kalle1230
28.06.2017, 06:55

Ja mein Vater hat Haarausfall , als er sich mit 20 eine Dauerwelle machen lies fing es bei ihm an. Mein Onkel ( mutter Seite ) hat Haarausfall. Ich hab aber das Problem das ich es schon mit sehr jungen Jahren habe. Ich hab das nicht seitdem ich 16 bin sondern schon mit keine Ahnung 10 Jahren oder so. Und es mit 10 Jahren zu haben ist doch nicht normal oder ? Ich war auch schon beim Arzt aber die Ärzte hier kümmern sich nicht wirklich drum. Mir wird immer gesagt oder wurde gesagt , dass ich mit 18 wiederkommen kann , dann können sie mir Medikamente verschreiben & das war's.

0
Kommentar von kalle1230
28.06.2017, 15:12

Nein wie gesagt die Ärzte kümmern sich einfach nicht drum. Immer das gleiche. Meine Haare wurden mit der Zeit immer weniger/dünner bis man schon fast richtig die Kopfhaut sehen kann. Ich bin auch ein Mensch der sich selber viel viel Stress macht und sehr schnell komplexe bekommt. Ich war damals sehr dick war dann so unzufrieden , das hat mich auch seelisch fertig gemacht , dann habe ich sehr schnell & ungesund 20 kg abgenommen. Meine Tante ist der Meinung das meine Haare nach dem abnehmen weniger wurden ( habe vor 2 Jahren abgenommen. ). Ob das vllt die Ursachen seien könnten ? Ich hab das den Ärzten gesagt aber wie schon gesagt sie kümmern sich nicht wirklich drum

0
Kommentar von kalle1230
28.06.2017, 15:34

Ja werde ich. Ich habe auch seitdem ich abgenommen habe starke dunkle Augenringe und leichte Tränensäcke. Irgendwas stimmt definitiv nicht. Danke für deine ganzen antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?