Wie sieht es bei den beiden aus Bzw. Was fühlt er?

2 Antworten

Frag ihn doch was er für sie empfindet?

Wissen kann das hier sowieso keiner.

Das er sie liebt weis ich ja:) sondern eher wie stark die Gefühle bei ihm sind

0
@Makemyday2002

Das kann dir hier trotzdem keiner beantworten. Wir kennen ihn schließlich nicht.

0

Ist doch deren Sache.

Welches Aussehen haben Russen?

Ich meine Haar-Augen-Hautfarbe.

Ich bin halb Afghanerin und halb Russin und mein Vater ist halt dunkel (nicht ganz schwarz nur gut gebräunt) und meine Mutter ist richtig weiß mit blauen Augen und hellbraunen Haaren

und ich will wissen ob ist im Osten von Russland auch dunklere Leute gibt (Nicht Kasachen, ich meine ohne Schlitzaugen) ?

...zur Frage

warum denken alle ich wäre ein türke

hallo eigentlich bin ich halb grieche halb albaner aber ich habe halt hellblonde haare grüne augen und ein braunen touch, warum denken denn alle ich wäre türke, kann man mit hellen haaren und augen wie ein türke aussehen vieleicht mein gesicht ? oder meine hautfarbe ?

...zur Frage

mandelfoermige augen?

hallo :)

ich bin ein mädchen und habe asiatischen abstamm.

Dennoch werde ich gehänselt wegen meinen Augen & werde chinesin, schlitzauge und manchmal sagen welche ching chang chong oder konichiwa , was mich sehr aufregt..

ich bin halt keine chinesin sondern mongolin und wegen meinen augen will irgendwie keiner was von mir :/

also ich bin halb asiatin und halb deutsche, hab grüne augen und braunes langes haar.

ich versuche es zu ignorieren, aber es verletzt mich irgendwie sehr schnell..

was soll ich machen?

Danke.

...zur Frage

Mit was kann ich Antibiotikum( Saft) mischen...?

Der Apotheker sagte gestern, nicht mit Milch....dafür aber mit Saft...

Jetzt hab ich gegoogelt....da stand oft, nicht mit Saft, wegen der Fruchtsäure...mit Milch is besser...

Ja, was denn nun?

Antibiotika pur nimmt mein Sohnemann nur mit Gewalt...und das is halt nich so schön...

...zur Frage

zungenkuss ohne gefühle?

Ein Junge hat mich vor kurzen einfach so auf den Mund geküsst.. also so normal, als ich einfach so darum stand und wir nicht mehr geredet haben.. Dann hat er mir in die Augen geguckt und mich geküsst hinterher auch mit Zunge.. Würde er das auch machen wenn er keine Gefühle für mich hat?? Er weiß das ich ihn liebe...

...zur Frage

Erste Beziehung auf Dauer?

Hallo, ich brauche einen Rat! Ich bin mit meiner Freundin seit 5 Jahren zusammen und sehr glücklich! Sie war damals 16 und ich 18 als wir zusammen gekommen sind! Ich war ihr erster Freund und sie meine erste Beziehung! Seit einiger Zeit quält mich aber das Problem, dass ich nie mit einem andern Mädchen eine Beziehung oder so hatte! Ich möchte sie nicht verlassen oder betrügen, aber leider habe ich regelmäßig die Gedanken im Kopf, wie es wäre einfach mal ein anderes Mädchen zu treffen! Vielleicht liegt es einfach daran, dass sie meine erste Freundin war und ich damals noch nichts erlebt hatte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?