Wie sieht es aus,wenn ich bei einer Polizeikontrolle zwei mal gegen das Gesetz verstoße?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen das Gesetz oder Straßenverkehrso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppito39
09.02.2017, 19:48

Beides!

0

Die Gesetzesverstöße werden in die Anzeige aufgenommen und der Staatsanwalt entscheidet dann, ob er anklagt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppito39
09.02.2017, 19:47

Es ist nen Mofaroller der 50 fuhr.Also fahren ohne Führerschein!!! Dazu haben sie wohl Alkohol Atem gerochen... War aber nicht's! Nach dem durch funken kamen sie dann auf Drogen und dann dürfte ich Pinkeln usw. Musste mit zur Blutabnahme. Beim abtasten haben sie 0.27g Amphetamin und nen Röschen gefunden!Habe jetzt die Strafe wegen dem Roller unter btm bekommen und nicht zu knapp!!!Jetzt bekomme ich noch zusätzlich eine Gerichtsverhandlung wegen 0.27g.Ist das normal???

0

Was möchtest Du wissen?