Wie sieht es aus wenn man kokain in ein Bier schmeißt?

7 Antworten

Ich glaube, du bist da ein wenig paranoid... Warum sollte dir jemand was ins Getränk mischen, um deine Werte zu verfälschen? Wer hätte denn einen Vorteil davon? In meinen Augen eine absurde Vorstellung.

Dass sich unter der Schaumkrone ein Nebel bildet, ist zumindest bei frisch gezapftem Bier nicht ungewöhnlich. Da würd ich mir keine Sorgen machen.

Wenn du dennoch auf Nummer sicher gehen willst, verzichte halt für die Zeit bis zum Test auch auf Alkohol. Oder geh halt nicht aus. Eine andere Möglichkeit wird dir nicht bleiben,wenn du trotzdem der Meinung bist, jemand will dir böses. Und ich denke, es ist sehr unwahrscheinlich, dass du tatsächlich jemanden findest, der dir fundiert deine Frage beantworten kann.

warum sollte es passieren? kokain ist sehr teuer etc...
aber erkennen würde mans kaum... es würde im alk schwimmen ... auch eher unten am glas als oben. würde wahrscheinlich aussehen wie weiße kleine bröckchen oder gelbe die am glasboden unter im getränk schwimmen. :)

Nebel sagst du? Ich denke eher nicht das es gleich Kokain war. Kokain sind kleine Kristalle. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das, dass Koks war.

Was möchtest Du wissen?