Wie sieht es aus wenn man entjungfert wird?

4 Antworten

Moin. Beim Jungen ist es beim ersten mal passiert. Beim Mädchen ist es das Jungfernhäutchen. Sicher ist nicht's. Das Häutchen kann auch anderweitig auf einmal weg sein. 

Jungs werden auch entjungfert, jedoch ändert sich dann absolut nichts. Beim Akt wird wohl nur in Theorie das erste mal richtig ejakuliert. 

ein Mann kann auch seine Jungfräulichkeit verlieren aber eher im übertragenen Sinne. Hat eine Frau das erste mal Sex reisst das Jungfernhäutchen, wobei sie dann entjungfert ist.

Oder es reisst schon vor dem ersten mal....

0

Jip, wollte das auch gerade schreiben. Die Natur ist schließlich nicht immer nur Schwarz/Weiß

1

Freundin richtig entjungfern?

Hallo liebe Community ich bin 23 und männlich und habe seit 3 Jahren eine Freundin sie ist aber noch Jungfrau ich hatte davor schon ein paar Frauen doch sie waren nie Jungfrauen.. wenn wir rummachen merk ich schon das sie mehr möchte alleine dadran wie sie ihre Hüften auf meinem Schoß kreisen lässt und andere Sachen eben... wie entjungfer ich sie am besten? Ich möchte ihr nicht weh tun und will das es für sie wirklich schön wird wie sollte ich am besten Vorgehen? Und ich hatte seit 3 Jahren keinen sex.. ich denke das ich etwas früher kommen kann sollte ich mir davor einen „wedeln“?

...zur Frage

Hart gefingert trotz Tampon in der M*** bin ich entjungfert (starke Schmerzen)?

Hey ich wurde ziemlich hart gefingert trotz einem Tampon in meiner M****.
Kann ich entjungfert worden sein (jfhäutchen gerissen) dadurch? Habe jetzt totale Schmerzen generell vor allem beim laufen und sitzen...

...zur Frage

Entjungfert? Ab wann?

Man wird ja als mädchen entjungfert wenn ein junge mit einem Geschlechtsverkehr hat also in einen eindringt aber wie ist das wenn man lesbisch ist da gibt es dann ja nix außer Spielzeug und Finger ab wann ist man da entjungfert? LG

...zur Frage

Freundin entjungfern ohne Schmerzen?

Also meine Freundin und ich würden gern Geschlechtsverkehr haben aber sie ist noch Jungfrau .wie können wir Geschlechtsverkehr haben ohne das ich ihr wehtuhe

...zur Frage

Merkt der 2. Sexpartner, dass die Frau entjungfert wurde?

Stellt euch vor, ein Mädchen hatte Sex mit einem Jungen das erste mal und sie wurde entjungfert ... 

So und nach 2 Jahren hat sie einen neuen Freund und Sex mit dem Neuen. Sie möchte dem Neuen sagen, dass sie noch Jungfrau ist und NICHT entjungfert wurde.

Würde der Neue Mann beim Sex merken, dass sie Jungfrau ist bzw. entjungfert wurde?

...zur Frage

Ab wann ist man entjundfert?

Ist man erst entjungfert wenn man Sex hatte oder sobald ein Mädchen einem zum orgasmus bringt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?