Wie sieht es aus wenn man entjungfert wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs werden auch entjungfert, jedoch ändert sich dann absolut nichts. Beim Akt wird wohl nur in Theorie das erste mal richtig ejakuliert. 

Moin. Beim Jungen ist es beim ersten mal passiert. Beim Mädchen ist es das Jungfernhäutchen. Sicher ist nicht's. Das Häutchen kann auch anderweitig auf einmal weg sein. 

ein Mann kann auch seine Jungfräulichkeit verlieren aber eher im übertragenen Sinne. Hat eine Frau das erste mal Sex reisst das Jungfernhäutchen, wobei sie dann entjungfert ist.

fusselchen70 26.01.2017, 18:32

Oder es reisst schon vor dem ersten mal....

0
Retniw98 26.01.2017, 18:33

Jip, wollte das auch gerade schreiben. Die Natur ist schließlich nicht immer nur Schwarz/Weiß

1

Was möchtest Du wissen?