wie sieht es aus wenn man directions auf dunkelblond färbt

3 Antworten

Hallo! Also ich habe mittelblonde Haare und mir vor ein paar tagen mit atlantic blue ein paar strähnen gefärbt. die farbe ist ohne vorblondieren sehr knallig, allerdings wäscht sie sich halt schneller raus. aber das ist ja nicht das problem, man kann sie ja nachfärben. Hoffe ich konnte dir helfen!

Wäscht sich die Farbe bei dir irgendwie grünlich aus?

0

Also eine gute Freundin von mir hat als Naturhaarfarbe dunkelblond.. und färbt sich ihre Haare regelmäßig mit bunten Directions (z.B. blau, Pink oder lila)

Bis jetzt sind immer gute Ergebnisse dabei rausgekommen ;)

die haare die mit einer andersfarbigen farbe gefärbt werden, werden eh erstmal aufgehellt mit blondierung / oxidant

Färbt Directions Midnight Blue ab?

Hallo! :)

Weiß jemand ob die Directions Farbe "midnight blue" auf die Klamotten etc. abfärbt ? bzw. ob es einen Weg gibt, das zu verhindern?

Vielen Dank!

...zur Frage

erfahrung mit directions? gehen sie ganz raus?

wennich mir die ganzen haare mit directions färbe, und wenn die sich dann auswaschen, gehen sie koplet raus? oder nicht? ich habe hellblonde haare, habe ich dann das gleiche blond? oder sieht es doch anders aus? danke

...zur Frage

Haare pink färben ohne Blondierung?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich würde mir gerne die Spitzen pink färben ohne zu blondieren. Ich habe schon mal Directions ausprobiert, die haben sich aber sehr schnell rausgewaschen. Welche Haarfarben halten lange und sieht man auch ohne Blondierung und gibt es überhaupt permanente bunte Haarfarben? Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Haare von grün/weiß hellbraun tönen?

Also ich habe Naturbraune Haare. Habe sie mir aber mehrmals blondiert und deswegen seit Jahren blonde. So nun habe ich mir aber vor paar Monaten die Haare mit Directions blau getönt und jetzt sind sie sehr ausgewaschen und eher weiß/silber mit grün/blau schimmer. Jetzt habe ich mir überlegt sie hellbraun zu tönen damit die Farbe weg geht. Das ding ist, dass ich keine dunklen haare möchte aber ich sie auch nicht mehr blondieren kann. Meine Frage ist, kann ich sie mir hellbraun tönen und werden sie dann beim auswaschen wieder blond? Oder denkt ihr es wird nichts gegen den bunten Stich helfen?

...zur Frage

Directions raus durch Schwitzen?

Möchte mir die Haare mit Directions färben ...wenn ich Sport mach und dann sehr stark schwitze, färbt das dann ab?

...zur Frage

Soll ich meine Augenbrauen mit färben?

Will mir morgen meine Haare in der Farbe Lilac (Directions) färben. Nur weiß ich nicht, ob ich meine Augenbrauen mit färben soll oder nicht ?

Wenn ihr Erfahrung mit sowas habt, wie tragt ihr eure Augenbrauen.

Ps; Meine Augenbrauen sind dunkelblond :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?