wie sieht es aus, wenn eine Garageneinfahrt nur 2 m breit ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sieht ENG aus... Für frühere Autos einigermaßen tragbar, aber für moderne Fahrzeuge meist zu schmal, es sei denn man ist Kleinwagenliebhaber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen SUV reinfahren, sonnst wird es eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eng, aber das war mal Standard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kann der Garagenbesitzer sicherlich gut mit seinem Fahrzeug umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie man schaut.

Tipp: Stelle Fragen bitte so das sie jeder versteht und nicht nur der Verfasser weiß was er wissen möchte. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WinFriederich
10.10.2016, 21:27

Ich muss doch zumindest rückwärts an die Garage heran fahren können, um z.B. etwas zu be- oder entladen, da ansonsten kaum ein Parkplatz auf der Straße zu finden ist.

0

Was möchtest Du wissen?