Wie sieht es aus in Passau (wegen Flüchtlingskrise)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na gefährlich ist es nicht !! Es ist sicher viel gefährlicher nach München , Hamburg , Berlin etc. zu fahren . Es gibt in Passau zwar Flüchtlinge . Diese sind allerdings ned zu auffällig ( außer klauen ) . Ich selbst wohne bei Passau und bin mehrmals wöchentlich in Passau einkaufen etc. Sorgen brauch man sich auf jeden Fall ned machen !! Ich wünsch euch viel Spaß in Passau. P.s. wenn ihr jn Passau was unternehemen wollt kann ich euch die Bootsfahrten ( Dreiflüsserundfahrt und Fahrt mit dem Kristallschiff ) empfehlen . Außerdem sollte man sich den Passauer Dom anschauen !! Lg

Gefährlich ist es sicher nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass ihr in eurem Urlaub nicht mit der Situation konfrontiert werden wollt.

Ist es nicht gefährlich, hin zu fahren? 

Warum sollte es? Hast du Angst vor rechten Gewalttätern?

Wenn du doch angeblich so viel darüber liest, würdest du so eine Frage nicht stellen.

Nein, vor den Rechten habe ich keine Angst. Ich habe Angst vor insgesamt fehlender Kontrolle auf den Straßen. 

0
@Alenavera

Was für eine Kontrolle?

Ich bin auf der Straße noch nie kontrolliert worden?

Was soll das bringen und vor allem, warum wünschst du dir das?

2

Was möchtest Du wissen?