WIe sieht es aus bei enier Kehlkopfentzündung zur Schule zu gehen?*Was tun gegen Ohrverstopfung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du solltest heute zum arzt gehen. der kann dir sicherlich sagen, wie es weitergeht

ICH WAR SCHON BEIM ARZT OKAY? WOHER SOLL ICH DENN SONST WISSEN; DASS ICH EINE KEHLKOPF ENTZÜNDuNG HABE?=?!!?????

+

und bitteschön für die unverdiente Hilfreichste Antwort -.-

 

0

danke für den goldy,  LunaLovegood

gute besserung

0

Ohr verstopft -Nase zuhalten, Luft holen, Mund zu und Luft in die Ohren drücken.

Meißt gibt es so ein knacken und dann sollte das Ohr wieder frei sein.

Da Du aber von einer Kehlkopfentzündung sprichst(woher weißt Du das?) Auf eine Halsmandelentzündung würde ich eher tippen, da hier der Bezug zu deinem Ohr herzustellen ist.

Versuch mit kaltem Schwarztee zu gurgeln und bleib zu Hause, Du scheinst Dich erkältet zu haben. Wenn es schlimmer wird kannst Du Dir Ulumcobao(natürliches Antibiotikum) aus der Apotheke holen und mal ein paar Tage Ruhe. Sollte Fieber hinzukommen dann zum Arzt.

Gute Besserung!.-)

ich weiß es vom arzt.

0

O.K. das Du beim Arzt warst, hättest Du in Deine Frage schreiben sollen, sorry jetzt hast Du einen Haufen Klugschei.er Antworten von uns bekommen;-))))

Aber ich sag trotzdem mal meineTipps auszuprobieren und die Halsmandeln nicht außer Acht zu lassen, denn die können die Kehlkopfentzündung verursacht haben!

Ruh Dich einfach mal aus und mach nix.

0

Also ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen! 1.haste dann eine schriftl. Entschuldigung und bekommst keinen Ärger mit der Schule und 2.verschleppst Du Dir die Krankheit nicht und riskierst auch keinen heftigen Rückfall!

mit ner kehlkopfentzündung sollteste dich mit den vom arzt verordneten medikamenten schön warm einpacken, salbeitee trinken und dich flach halten :D

wenn du noch bissl verschnupft o.ä. sein solltest, kann der ohrendruck auch daher kommen.ansonsten ist der gang bzw. die überweisung an einen hals-nasen-ohren-arzt empfehlenswert. da kannste deinen hausarzt gleich fragen, der guckt sich das auch mit an, wenn du wg. deiner kehlkopfentzündung bei ihm bist

gute besserung :D

 

ich war schon beim arzt!

0

Wat willste denn eigentlich hier von uns wissen, wenn du eh beim Doc warst, wie kann denn einer hier wissen, wie du dich morgen fühlst? Wir wissen nicht, wie lang du das hast,wie die anderen gesundheitlichen Fakten aussehen und ob du was einnimmst und wenn ja, was.Das was du hier suchst, dürftest du auf einer Orakelseite finden oder beim Tarotkartenlegen oder Telefonmedium...;-) Spass muss sein, wenn man sich veraeppelt fühlt

oben stehen meine fragen -.- wenn dus nicht weißt und keine ahnung hast, dann schreib lieber NICHT. -.-- einfach nur unnötig.

0

wenn du eine kehlkopfentzündung hast dann betrifft es gleichzeit den nase und ohren bereich, also bitte gehe unbverzüglich zum hno arzt

wenn ich nicht schon beim arzt gewesen wäre dann wüsste ich wohl nicht dass ich eine kehlkopfentzündvng  habe.

0
@LunaLovegood

reiß dich mal zusammen. stellst ne frage und hättest beim arzt alles erfahren können. 

0