WIe sieht es aus bei enier Kehlkopfentzündung zur Schule zu gehen?*Was tun gegen Ohrverstopfung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest heute zum arzt gehen. der kann dir sicherlich sagen, wie es weitergeht

ICH WAR SCHON BEIM ARZT OKAY? WOHER SOLL ICH DENN SONST WISSEN; DASS ICH EINE KEHLKOPF ENTZÜNDuNG HABE?=?!!?????

+

und bitteschön für die unverdiente Hilfreichste Antwort -.-

0

danke für den goldy,  LunaLovegood

gute besserung

0

mit ner kehlkopfentzündung sollteste dich mit den vom arzt verordneten medikamenten schön warm einpacken, salbeitee trinken und dich flach halten :D

wenn du noch bissl verschnupft o.ä. sein solltest, kann der ohrendruck auch daher kommen.ansonsten ist der gang bzw. die überweisung an einen hals-nasen-ohren-arzt empfehlenswert. da kannste deinen hausarzt gleich fragen, der guckt sich das auch mit an, wenn du wg. deiner kehlkopfentzündung bei ihm bist

gute besserung :D

ich war schon beim arzt!

0

Wat willste denn eigentlich hier von uns wissen, wenn du eh beim Doc warst, wie kann denn einer hier wissen, wie du dich morgen fühlst? Wir wissen nicht, wie lang du das hast,wie die anderen gesundheitlichen Fakten aussehen und ob du was einnimmst und wenn ja, was.Das was du hier suchst, dürftest du auf einer Orakelseite finden oder beim Tarotkartenlegen oder Telefonmedium...;-) Spass muss sein, wenn man sich veraeppelt fühlt

oben stehen meine fragen -.- wenn dus nicht weißt und keine ahnung hast, dann schreib lieber NICHT. -.-- einfach nur unnötig.

0

linkes ohr verstopft, was tun

als ich heute aufgewacht bin, ist mein linkes ohr voll mit ohrenschmalz,was soll ich nun tuen,außer zum arzt gehen?

...zur Frage

Andauernd zu viel Ohrenschmalz! Was tun?

Ich muss ca. alle 2-3 Monate zum HNO-Arzt, weil mein eines Ohr völlig verstopft ist und ich nichts mehr hören kann. Der Arzt meint, man kann da nichts gegen tun, weil mein Gehörgang noch sehr klein ist, aber es ist echt nervig!!! Weiß jemand was dagegen?

...zur Frage

Mein rechtes Ohr ist verstopft . Was dagegen tun?

Ich hab mir heute morgen meine Ohren gereinigt und dabei versehentlich mein rechtes Ohr verstopft . Was kann ich tun ?

...zur Frage

was tun bei verstopften Ohr (ohne Arzt)

was kann ich dagegen machen wenn ich das gefühl habe als wenn das Ohr verstopft ist und sich dupf anhört wenn man drauf tippt? Nix mit Kutipp oda so

...zur Frage

Ohren verstopft / hilfe

Gestern nach dem duschen, während ich mir die ohren geputzt habe waren sie auf einmal verstopft. Ich denke nicht das ich wasser im ohr hab sondern befürchte eher das ich den dreck vielleicht mit dem wattestäbchen zurückgedrückt hab und somit das ohr jetzt zu ist. Hatte heute nacht auch schmerzen und hab ne tablette genommen. Ich höre auf dem linken Ohr wirklich nichts ganz ganz leise einfach . Es ist auch ein komischen geräusch im Ohr wie so kurze herzschläge :D ich weis nicht wie ich das beschreiben soll :D . Naja ich werde heute zum arzt gehen und habe jetzt angst was da gemacht wird, zumal eher das es weh tut hat jemand damit schon erfahrung?

...zur Frage

Meine Ohren sind verstopft und tun ein bisschen weh?

Heii und war hatte ich Anfang Herbstferien (10.10) sehr Ohrenschmerzen gehabt ! Und ich hab mir nix dabei gedacht und es ging weg als ich Medizin genommen habe und mich schlafen gelegt habe. Aber am nächsten Tag war mein Ohr verstopft und ich hab schlechter gehört als sonst ! Ich bin nicht zum HNO Arzt gegangen weil ich zu der Zeit auch Schnupfen hatte und ich gelesen habe wenn der Schnupfen weg ist ist das Ohr meistens auch wieder frei ! Aber es war für ca 1-2 Wochen verstopft und dann ging es wieder weg und paar Tage später kam es wieder ! Und zum jetzigen Zeitpunkt ich hatte gestern sehr starke Ohrenschmerzen und ich habe auch den Trick mit der Zwiebel probiert der normalerweise auch hilft aber diesesmal nicht so ganz ! Und jetzt sind meine beiden Ohren verstopft und tun etwas weh ! Sollte ich mir morgen einen HNO Arzt Termin machen und was wird er wohl machen ? Eine Ohrspülung und wenn ja tut es weh? Und noch als Info Manchmal wenn meine Ohren nicht verstopft waren und wenn ich genießt oder ich mal geschrien habe war sofort ein Ohr verstopft! Sorry für den Roman und würde mich über hilfreiche Antworten freuen ! LG Mandy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?