wie sieht es aus? 10 klasse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also in der 10. ist man meistens alt genug, Freundschaften auch dann aufrecht zu halten und zu pflegen, wenn man in verschiedene Klassen kommt. Das wird dir im späteren Leben noch so oft passieren, da ist es doch gut, wenn du das jetzt schon übst.

Wieso Sorgen? Während dem Unterricht hast Du ja wohl was zu tun. Und außerhalb geht ihr immer noch in die gleiche Schule.

Und wenn schon.. es sind Freunde, in der Schule wirst du sie ja dann doch in der Pause sehen, im Unterricht sollst du aufpassen und lernen und nicht mit deinen Freunden rumalbern:) hoffe ich konnte helfen, war mal in der gleichen Situation aber wird schon schief gehen, viel Glück

Hallo

Es wird bestimmt versucht, dass die Schüler, die zusammen in der 9. Klasse waren auch in der 10. wieder in die selbe Klasse kommen. Sonst kannst du ja auch mal mit den Lehrern reden, wenn du mit einem bestimmten MItschüler in die selbe Klasse möchtest.

Außerdem bleiben es doch deine Freunde. Ihr könnt euch doch in der Pause treffen.

Lg Micky

Also ich denke nicht aber selbst wenn wäre das denn so schlimm? es ist doch eh nur im Unterricht wo man ja so oder so leise sein sollte?

Ihr werdet euch doch in der Pause begegnen.

Was möchtest Du wissen?