Wie sieht es auf dem Nokia Lumia 800 cyan mit Apps aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Lumia 800 ist für den Preis ein tolles Gerät. Windows 7 ist übersichtlich und intuitiv. WhatsApp ist verfügbar und lt. bing ist auch Viber für das Windows Phone erhältlich. Es gibt auch weitere, exklusive Apps. Viel Spaß!:-)

Hey ich habe im Moment auch ein WindowsPhone. Das System ist recht kompliziert. Also es dauert schon etwas länger bis du mit dem Programm klar kommst. Zunächst Musst du dir Zune.net auf deinen Pc/ Laptop downloaden. Das ist ja sowas wie iTunes. Über Zune läuft anfangs der Großteil. Dort musst du dich erst einmal registrieren und anschließend darauf achten wie du die Sachen dort ei stellst, sonst kann es mit dem Download im Marketplace echt schief laufen. Apps wie WhatsApp, Viber etc. kannst du nachdem alles bei Zune eingestellt ist, ganz leicht im Marketplace downloaden. Machst du bei Zune alles richtig mit den Einstellungen und beim registrieren, sollte es nachher kein Problem mehr geben

MisterAppl 26.01.2013, 23:00

Ahh okey, klingt vielleicht bisschen blöd aber ist Zune ein "seriöses" Programm von Microsoft/Nokia oder ein eher unoffizielles Programm? (ich frag weil sich Zune komisch anhört^^) Und braucht man für die Registrierung denn eine Kreditkarte oder ähnliches oder kann ich mich einfach so anmelden? (ist bei iTunes ja bisschen blöd da man sich nur mit Kreditkarte/Geschenkgutschein etc. registrieren kann)

0
MiiRay36 26.01.2013, 23:17
@RektorSkinner

Zune ist ein seriöses Programm. Es gehört einfach zum WindowsPhone :) also offiziell halt :) keine sorge und um dich dort zu registrieren musst du nur ein Paar Dinge beantworten und angeben. Aber keine Kreditkarte o. Ä. Nötig :) vorerst..

1

Was möchtest Du wissen?