Wie sieht er mich? Bedeute ich ihm was? Was sagt ihr Männer dazu?
Ich verstehe diesen Mann nicht. Er ist meine F+.
Wir haben uns schon 7x oder 8x getroffen. Irgendwie glaube ich ihm nicht, dass er mich hübsch findet. Ich hab ihn drauf angesprochen und er beteuert, dass ich für ihn attraktiv bin, aber irgendwie glaube ich ihm das nicht. Warum? Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass er mich nicht hübsch findet, dass seine Komplimente nicht aufrichtig und nicht ehrlich sind?
6 Antworten
Irgendwie schwingt da eine Hoffnung in dir, was du als Anerkennung für dein unzureichendes Selbstwertgefühl mit der Dienstleistung am Mann kompensieren willst. Sex für Anerkennung ist glaube ich auf Dauer kein guter Deal oder geheimer Vertrag.
Sich selbst okay zu finden mit allen momentanen oder vergangenen und zukünftigen Marotten ist nach meiner Ansicht gesund und bedarf selten einer Zustimmung vom Mann, da du dich ansonsten abhängig machst.
Kannst dich ja die nächsten 40 Tage jeden Morgen und Abend vor den Spiegel stellen und deine Fehler im Selbstbild suchen oder/und deine schönen Seiten, die du selbst an dir schätzt...
Bei Frauen ist das glaube ich ein sensibles Thema, oder?
Du hast es an dir erkannt, kannst ihn ja mal offen fragen? Am besten auch andere Leute als gutes Fundament. Das Beste Fundament bist du selbst...
Weil er über Monate nicht einmal etwas nettes über mein Äußeres sagte, hab ich ihn darauf angesprochen. Da erst hat er mehrere Komplimente gesagt. Die ich ihm aber nicht abkaufe.
Ja, wir haben nur eine f+, sollte eigentlich unwichtig sein, sorry, das tut es aber, zumindest für mich.
Ich will schon genauer wissen bzw ausgesprochen haben aus dem Mund des Mannes, mit dem ich schlafe, dass ich gut oder sexy aussehe. Schließlich achte ich sehr auf meine Pflege und mein Äußeres und zieh mich nochmal extra schön an vor unseren Treffen.
Mittlerweile stört es mich dann doch schon etwas, dass wenn wir zusammen kommen, ich mich vorher stundenlang vorbereite, und er kein Ton sagt!!!! Was soll das.
Ja, okay, er lächelt dann immer sehr, guckt mich ununterbrochen an und kann seine Finger überhaupt nicht von mir lassen, er kann sich sichtbar schwer zurückhalten.....und auch nach dem Sex bleibt er stundenlang mit mir und streichelt meine Beine oder Arme, also er sucht durchgehend meine Nähe.....aber ich will es gerne aus seinem Mund hören, aber von sich aus und nicht, dass ich ihn erst drauf ansprechen muss :(
Ja von außen lässt sich das nicht so einfach sagen, was im anderen vor sich geht.
Meine Partnerin hat mich damals auch oft gefragt, ob sie gut aussieht und sich für mich schön gemacht. Ich habe es ihr oft gesagt, dass sie schön, doch sie hat es wohl auch nicht geglaubt und hat dann mit Fitness, yoga usw. angefangen. Die anderen Male als ich es ihr gesagt habe, hat sie wohl überhört...
Jeder Mensch zeigt es anders, manche sagen es, andere berühren Einen auf eine bestimmte Weise und sagen es so, andere wiederum sagen es mit einem liebevollen Blick.
Du kannst es nicht aus ihm heraus pressen.
Dann erging es ihr wie mir (so wie ich das jetzt verstehe: nämlich, dass wir euch erst fragen müssen, weswegen wir es nicht glauben können. Sagt ihr es aber von euch aus, ein einfaches "wow.....!" reicht schon aus, dass es als ehrlich empfunden wird. Dann die Freude, sich extra für die Zeit mit ihm sich so hübsch gemacht zu haben, dass es einfach nur beachtet wird. Das tut so gut! Und offensichtlich brauche ich das sogar von einem Mann, mit dem ich "nur" eine f+ führe.....
Ja um mich nochmals an den ersten Text zu erinnern, dass man es als Mann nicht heilen kann diese Wunde, auch wenn man es täglich 3 mal sagt... Es wird nie genug sein.
Vielleicht liegt das daran, dass eine F+ eine art Zwecksituation ist. F+ ist ja dafür da dass man seinen „Spaß“ hat ohne auf etwas ersteres einzugehen. Wohlmöglich ist genau das seine Absicht und er möchte keine stärkere Bindung aufbauen als das was gerade ist, weil er keine Beziehung mit dir eingehen will. Außerdem würde man doch nicht öfters mit jemandem rummachen wenn man denjenigen nicht attraktiv findet oder? Vielleicht glaubst du ihm das nicht weil du eine F+ eher romantischer interpretierst als er, und es für ihn wirklich nur eine Zwecksache ist.
Also kann sein, dass er es schlecht rüberbringen kann oder schlichtweg nicht einfach ehrlich ist. Ich mein ihr seid auch nur ne F+ Beziehung und für das Plus, muss man auch kein Topmodel sien. Weißt wie ich meine?
Ja
Er ist meine F+.
Mir persönlich würde es schwer fallen Geschlechtsverkehr mit einer Person zu haben die ich nicht attraktiv finde.
Wir haben uns schon 7x oder 8x getroffen.
Ahja. Dann habt ihr kein F+ sonder nur +. F+ wächst aus einer bestehenden Freundschaft. Ihr bumst einfach nur.
Warum du so ein komisches Gefühl hast? Weil er dich eben nur für genau das benutzt, Sex. Du teilst eine sehr intime Sache mit jemanden der sich vermutlich ansonsten nicht für dich interessiert und dein Unterbewusstsein versucht dich durch die Zweifel darauf aufmerksam zu machen.
Treff dich noch 10 mal mit ihm ohne + und schau was passiert.
Ja, er interessiert sich nicht für mich. Er will täglichen schreib Kontakt per WhatsApp, aber er ist tatsächlich nicht an meinen leben interessiert.
Treff dich noch 10 mal mit ihm ohne + und schau was passiert.
Wahrscheinlich ist es schon nach 2x schluss, ohne das +
Na, dann weist ja bereits woran du an ihm bist und ich hoffe für dich das du den für dich besten Umgang damit findest.
Wie ich schon in einem anderen Kommentar schrieb: ich habe ihn vor einer Woche blockiert und mag einfach nix mehr mit ihm zu tun haben. Ich hab für mich herausgefunden, dass mir sowas zusetzt, also habe ich für mich einen endgültigen Schlussstrich gezogen.
Vermutlich kannst du dich selber nicht leiden und findest dich selber nicht hübsch.
Normal das man sich dann die Frage stellt " wenn ich mich schon nicht selber hübsch finde, wie kann dann er mich hübsch finden!
Vermutlich hast du entweder ein sehr geringes Selbstwertgefühl oder Minderwertigkeitskomplexe!
Mit Männern schon, da finde ich mich eher unattraktiv, egal wie oft ich angeflirtet, angesprochen oder online angeschrieben werde. Ansonsten so im Alltag habe ich mich akzeptiert und nehme meinen mittelmäßigen Dasein hin
Schon, Ja. Ich zumindest