Wie sieht eine typische Irin aus?

5 Antworten

Ist zwar ein wenig spät aber naja. Jedenfalls ich bin eine Irin & bin relativ hellhäutig, meine Augenfarbe ist Blau & meine Naturhaarfarbe ist rot-braun. Ich habe sehr viele Sommersprossen am ganzen Körper;) Bin auch relativ klein & habe im Gesicht leichte rötungen☺️ Hoffe konnte helfen. Lg Chiara (Nein mein Name ist nicht wirklich Chiara;))

Die Stereotypen sind entweder mittelgroß, rootharig, hellhäutig mit Sommersprossen, grünäugig oder groß, schlank, blauäugig, hellhäutig und schwarzhaarig. In der Realität findet man auch in Irland die ganze Bandbreite von blond bis dunkel und von klein bis groß, dick und dünn... Allerdings meist eher hellhäutig.

Es gibt solch ein landestypisches Aussehen heutzutage kaum noch. Wie sieht die typische "Deutsche" aus? Das kann man nicht festlegen- denn dazu haben sich die verschiedenen ethnischen Gruppen schon viel zu sehr vermischt.

Was möchtest Du wissen?